Design-Expertise gefragt

Apple sucht nach Entwicklern für iLife und iWork

Anwender von Apples Softwareprodukten wissen nie, wann ein größeres Update zu erwarten ist. Die letzten größere Updates von iWork und iLife wurden 2009, bzw. 2010 veröffentlicht, in der Zwischenzeit gab es kleinere Updates und iOS-Umsetzungen.

Von   Uhr

Für den Mac werden die Apps seit der Einführung des Mac App Stores einzeln verkauft, iWeb und iDVD wurden allerdings aussortiert. Mit die größte Verbesserung an iPhoto in den letzten zwei Jahren war die Veränderung der Mediathek, damit Aperture und  iPhoto auf die selben Daten zugreifen können.

Apple sucht nun nach Verstärkung für die iLife-Frameworks-QA-Abteilung, die Qualitätskontrolle neuer iPhoto-Funktionen, einem Senior-User-Interface-Designer für iWork und zwei Entwickler, die an der Oberfläche von iLife arbeiten sollen.

Die Benutzeroberfläche der modernen iLife-Apps ist ein Mischung unterschiedlicher Ideen, die Trailer-Funktion von iMovie präsentiert sich beispielsweise anders als der Rest des Programms.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple sucht nach Entwicklern für iLife und iWork" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.