Dokumentation zum Bauvorhaben

Apple Campus 2.0: Cupertino veröffentlicht „Making-of-Video“

Das jüngste Meeting des Stadtrats in Cupertino zum Bau des neuen Apple Campus steht ab sofort als Video bereit. Der Cupertino CityChannel veröffentlicht damit eine Dokumentation über das Bauvorhaben, in der unter anderem Apples Liegenschaftsverwalter Dan Whisenhunt und Architekt Norman Foster zu Wort kommen.

Von   Uhr

Mitte des Monats gab es grünes Licht für Apples Mammut-Projekt, dem neubau des Apple Campu 2.0 vom Stadtrat Cupertino. Cupertinos regionaler TV-Sender hat das Meeting jetzt als Video bei YouTube zur Verfügung gestellt:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Cupertino CityChannel verbreitet seit 30 Jahren regionale Informationen. Die Dokumentation zeigt neue Einblicke in das Projekt und ist durch zahlreiche O-Töne sehr interessant.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Campus 2.0: Cupertino veröffentlicht „Making-of-Video“" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Gibt es schon Details zum Dach? Würde mich interessieren, ob Apple eine riesige Solaranlage verbaut... Platzmäßig wäre es jedenfalls perfekt!

http://9to5mac.files.wordpress.com/2012/06/apple-campus-2_intro_planned-dev-permit_page_011.png

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.