Inspiration

Samsungs Galaxy-Gear-Werbespot erinnert an frühe iPhone-Werbung

Ob Star Trek, Knight Rider, Dick Tracy oder Babylon 5: Der Kommunikator am Handgelenk ist aus Film und Fernsehen nicht wegzudenken. Das hat auch die Werbeagentur von Samsung bemerkt und einen Spot zusammengestellt, der an Apples erste iPhone-Werbung erinnert.

Von   Uhr

So wie das iPhone die Smartphone-Welt revolutioniert hat, soll Galaxy Gear ebenfalls eine Revolution darstellen und den Traum des Handgelenk-Kommunikators Wirklichkeit werden lassen. Zwar ist die Samsung-Smartwatch entweder größer oder weniger leistungsfähig als die "Uhren" aus den verschiedenen Serien und Filmen, aber schon im nächsten Jahr folgt wohl Galaxy Gear Nummer 2: Schon kurz nach Vorstellung der Smartwatch gab es bereits Gerüchte, dass im Frühjahr 2014 der Nachfolger erscheinen wird - mit GPS, besserem Akku und Kompatibilität zu weiteren Android-Geräten.

Apple soll an einer eigenen Smartwatch arbeiten, die voraussichtlich 2014 erscheinen wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Samsungs Galaxy-Gear-Werbespot erinnert an frühe iPhone-Werbung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ähh - wieso Handgelenk??? Das Ding gehört in den Schuh.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.