Apples, not Apps

Netzfundstück: Getränkehersteller wirbt im Apple-Stil

Somersby Cider hat auch etwas mit Äpfeln zu tun, aber Hersteller Carlsberg besitzt keine eigene Ladenkette. Was wäre aber, wenn der Getränkehersteller eine hätte und diese Läden sich ziemlich genau an den Apple Stores orientieren würden, inklusive Fans vor dem Eingang?

Von   Uhr

Herausgekommen ist "The Somersby Store", eine charmante Parodie des Apple Stores. Die Somersby-Store-Mitarbeiter wissen alles über ihren Apfelsaft, dessen technische Eigenschaften und wie man überhaupt trinkt. (via AllThingsD)

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzfundstück: Getränkehersteller wirbt im Apple-Stil" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

So wird es gemacht Samsung. hahahahaha

Gut gemacht!

Schöne Parodie! :-D

Erfrischend.

Aus McIntosh Apples?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.