Microsoft-Tablet: Zweiter Versuch

[Lesetipp] Surface Pro 2: Sieht aus wie der Vorgänger, ist aber schneller und hält länger durch

Microsoft kündigte neue Surface-Tablets an. Das Surface Pro 2 zeichnet sich durch einen besseren Prozessor, eine längere Akkulaufzeit und, je nach Variante, größerem internen Speicher aus. Zudem wird es eine Docking Station für das Surface Pro geben, das zusätzlichen Akku und mehr Anschlüsse bietet.

Von   Uhr

Microsoft stellte gestern Abend zwei neue Surface Tablets vor. Das Surface Pro 2 besitzt exakt die gleiche Form und die selben Maße, bis hin zum Gewicht von rund 900 Gramm, wie sein Vorgänger, das Surface Pro. Sämtliche Halterungen, Cases und Cover des alten Pro passen also auch für das neue Pro 2. Das Display behält seine 10,6-Zoll-Diagonale mit der 1080p-Auflösung ebenfalls bei. Auch ein Stylus ist wieder mit an Bord. []

[‚Surface Pro 2: Sieht aus wie der Vorgänger, ist aber schneller und hält länger durch‘ jetzt weiterlesen auf TECH.DE]

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "[Lesetipp] Surface Pro 2: Sieht aus wie der Vorgänger, ist aber schneller und hält länger durch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Verbessert und Stylus.....Ich fürchte das kann man bis zum St. Nimmerleinstag verbessern es wird immer schlecht bleiben. Aber es kann Office....sozusagen ein Zune mit Office.-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.