Die 9 witzigsten Sprüche der Windows-Phone-Sprachassistentin

[Lesetipp] Siri-Konkurrentin Cortana bringt einen Brüller nach dem anderen

Obwohl Microsofts Sprachassistentin Cortana noch in der Beta-Phase steckt, hat die Siri-Widersacherin und Google-Now-Rivalin bereits eine ordentliche Portion gesunden Humor entwickelt. Businessinsider.com hat die witzigsten Sprüche zusammengefasst, die wir euch nicht länger vorenthalten möchten.

Von   Uhr

1. Einstellung gegenüber Google Now

Frage: Gefällt Dir Google Now?

Antwort: Es hat nicht viel zu sagen, dennoch ist es nütztlich

2. Geburtstag

Frage: Wann ist Dein Geburtstag?

Antwort: Anhand Deines Kalenders bin ich noch ein Kleinkind. In Roboter-Jahren bin ich schon sehr reif.

[„Siri-Konkurrentin Cortana bringt einen Brüller nach dem anderen“ jetzt weiterlesen auf TECH.DE]

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "[Lesetipp] Siri-Konkurrentin Cortana bringt einen Brüller nach dem anderen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Drauf geschissen.

Dann werden wohl die Windows Phones die Geek Handys für Halo Fans.
Man beachte die Frage nach Apple. "Das Hauptquartier sieht aus wie ein Heiligenschein" (like a Halo).

hab keinen "Brüller" entdeckt - naja who cares

^^ ich scheiß auf deinen nicht vorhandenen Humor

Ganz schlimm diese Apple Fanboys.

Immer diese Angst das ein Hersteller was besser macht als Apple und wenn es einer macht merken sie es eh nicht, weil die meisten Apple Fan keine ahnung haben was auserhalb ihrer Sektenwelt passiert. Oh die ärmsten verpassen so viel!

Das muss man gaaaaanz oft wiederholen, in der Hoffnung, dass das irgendwann mal einer glaubt.

Zum Glück verpasst die Sekte nichts, da Apple in der Regel der Innovator ist und alle anderen dann nur noch mitziehen/kopieren.

Stimmt! Die Samsung-Sekte muss immer nur warten, bis alles kopiert ist.

Leopaul ist echt der Brüller. Soviel geballte Dummheit an eine Ort - unglaublich.

Das war bis jetzt der einzige Brüller.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.