Topaktuelle Vor-Ort-Berichterstattung in Wort, Bild und Video

[Lesetipp] Nicht verpassen: Die Highlights der IFA 2013 auf TECH.DE

Vom 6. bis zum 11. September findet in Berlin die diesjährige Internationale Funkausstellung (IFA) statt. Einige Hersteller präsentieren ihre Produkte bereits auf Pressekonferenzen am 4. und 5. September, doch auch an den folgenden Tagen werden viele Neuheiten zu sehen sein. Die Kollegen von TECH.DE ziehen mit ihrer Redaktion deshalb für eine Woche von München nach Berlin und sind Live vor Ort, um von den neuesten, spannendsten und tollsten Produkten der IFA 2013 zu berichten.

Von   Uhr

In unserem Spezial IFA 2013 erfahrt ihr darüber hinaus, was wir uns von der IFA erwarten und unter tech.de/gewinnspiel loben wir anlässlich der IFA wertvolle Preise im Gesamtwert von 5000 Euro aus!

[Jetzt die 'IFA-Themenwelt' auf TECH.DE lesen]

Hole dir JETZT deinen GRATIS IFA-Guide 2013!

Noch mehr Infos zur IFA finden sie in unserem großen „IFA Messe Guide 2013“ mit Hallenplan, der ab sofort als kostenloser Download bereitsteht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "[Lesetipp] Nicht verpassen: Die Highlights der IFA 2013 auf TECH.DE" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.