Sticky Werbung

Wo bleibt die iWatch?

[Lesetipp] Microsoft: Surface Watch gesichtet

Microsoft scheint offenbar kurz vor der Fertigstellung einer eigenen Smartwatch zu stehen. Damit wäre Apple mit seiner iWatch dann der letzte aller großen Hersteller, die eine Smartwatch auf den Markt bringen würden.

Von   Uhr

Gerüchte, dass Microsoft an einer Surface-Smartwatch arbeitet schwirren bereits seit rund einem Jahr durch das Internet. Nun scheint jedoch die Webseite Gearlive.com einen Prototypen in die Finger bekommen zu haben.

Gearlive veröffentlichte keine Fotos der sogenannten Surface Watch, weshalb die Informationen mit Vorsicht zu genießen sind. Der Auto des Artikels beschreibt die Uhr als „länglich“ sie soll allerdings nicht wie das Konzept auf dem Titelbild aussehen, sondern mehr wie Samsungs Galaxy Gear Fit. […]

[‚Microsoft: Surface Watch gesichtet‘ jetzt weiterlesen auf TECH.DE]

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "[Lesetipp] Microsoft: Surface Watch gesichtet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

lolololololololololol

Die letzten werden die Ersten sein......

Wollte ich auch gerade sagen, klasse jetzt tragen Sie ihr Handy schon am Handgelenk.
Nächste Stufe Surface Pro. :-)

Der Produktdesigner gehört entlassen....

Na ihr den Text nicht gelesen, oder nicht verstanden??

Dann wundert es mich nicht das ihr apple Kunden seid

Die können nicht lesen. Die brauchen für alles bunte Bildchen.

Also die Metro-Oberfläche von Windows 8!

...mach bitte erst mal deinen Hauptschulabschluss und denke bitte immer dran, bevor du sprechen, du schalten Gehirn ein.

Du deinen Text vor dem Absenden nochmals durchgelesen? Eher nicht, stimmt's?

Ich würde mich eher mal fragen warum ein offensichtlicher Microsoft Jünger sich Artikel auf MAC-life durchliest... und dann auch noch seine hirnlose Sülze hier lassen muss... ist ja schön, dass Du von der Strasse weg bist, aber ganz ehrlich, geh lieber wieder mit den Schmutzkindern spielen.

.. wo haben sie dich denn ausgegraben, du noob!

Ah, erwischt. Du bist sicherlich eine aus dem anderen Lager, was ja auch völlig Ok ist. Aber hier dann solche Kommentare auslassen, ist gelinde gesagt Kindergartenkake. Ich sage es Dir nur einmal, also hör gut zu: Respekt und Toleranz sind die 2 Dinge die du noch lernen must!.

Hat mac-life nichts besseres als solche ____ Bilder und solche Artikel. Fast scheint es so, als wenn mac-life den "Bild" Status erreicht hat. Meinen Glückwunsch an die Redakteure für solche Artikel.

Naja, wenn der Artikel auch von einem Auto geschrieben wurde ...

Es heißt übrigens "das Auto" und nicht "der Auto". Typisch MacLife!

Mal ganz ehrlich, wenn man die Überschrift liest und dann den Text - das sind zwei paar Schuhe.
"Microsoft: Surface Watch gesichtet" heißt das es diese Uhr irgendwo gibt.
Und in den letzten Zeilen wird alles über den Haufen geschmissen.
°°° "mit Vorsicht zu genießen", "Konzept", "soll wie eine Samsung Galaxy Gear fit aussehen" °°°

Der beste Beweis, das es MacLife nur um die Klicks geht.
Hauptsache eine provokante Schlagzeile.

Typisch MacLife. Und da wundern die sich auch noch, dass in den Kommentaren derart eingeflamt wird...

Wenn Apple nicht auch mit einer Smartwatch auf den Markt kommt werden all diese Produkte ganz schnell sterben.

Egal, das geilste hier sind eh die Kommentare. Die Artikel lese ich schon lange nicht mehr!

Das ist doch wohl ein Aprilscherz?! Oder??? Obwohl, nein... Wer baut das? Microsoft? Ja..., dann kann es doch sein... deren Software ist so ähnlich zusammengebaut... ... ... ... Also, wenn ich mir's überlege, dann will ich unbedingt, dass DAS war ist und auf den Markt kommt!!! Und ich bringe dann auch eine Watch raus: mein altes G3, mit einem Kaugummi an ein Hundehalsband festgedengelt!

Holla Mädels - und ich wünsch mir und natürlich auch euch einen stärkeren und anhaltenderen Vibrationsalarm… ach ja und natürlich auch abgerundete Kanten! In gold wäre es dann perfekt!

Drauf geschissen.

... und das Beste: mac-life hat diesen Artikel als !!! Lesetipp gesetzt. Whow,

Mit XP !

Das problem ist, das apple so wenig macht das es fast unmöglich ist ein apple only site zu betreiben.

JANUAR bis september gerüchte, dann kommen paar geupdatete produkte....und dann geht das warten von vorne los ob vielleicht apple nächstes jahr was neues macht

So, so, ... eine Uhr mit DOS. Wen interessiert das bitte schön?
Und wenn Apple gar keine Smartwach präsentiert, dann juckt mich das auch nicht.

Also ich die Artikel auf MacLife nur aus drei Gründen:
1. Hochinteressante und fundierte Artikel, die nur auf schlichten Tatsachen basieren,
2. die gewagte Interpretation der deutschen Rechtschreibung und
3. die lustigen Leserkommentare.

P.S.: ich glaube ja, die Kommentare werden von einer Schar von MacLife-eigenen Redakteuren in einer speziellen Comedy-Redaktion geschrieben. ICH HABE EUCH ENTLARVT!!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.