Live auf Apple TV UND im Web!

iPad-Event 2013: Apple bietet Live-Video-Stream an

Der Kanal „Apple Events“ ist auf dem Apple TV wieder eröffnet und bietet für heute Abend, 19:00 Uhr deutscher Zeit, eine HD-Übertragung aus dem Yerba Buena Center, San Francisco. Obwohl sich diesbezüglich noch keine Ankündigung findet, steigen damit auch die Chancen für einen Live-Stream im Browser.

Von   Uhr

Die Anfang September 2013 in Apples Town Hall auf dem Firmen-Campus von Cupertino abgehaltene Vorstellung der neuen iPhone 5c und 5s wurde nur nachträglich als aufgezeichnetes Video von Apple verfügbar gemacht. Im für heute angemieteten Yerba Buena Center for the Arts scheinen die Bedingungen für eine Live-Übertragung der Keynote günstiger zu sein. Hier war Anno 2010 von Steve Jobs auch das erste iPad der Weltöffentlichkeit gezeigt worden.

Apples in der Vergangenheit oftmals für Live-Streams genutzte Seite seines Webauftritts, apple.com/apple-events, gibt bisher nur den Zugriff auf das Archiv der Keynote-Videos ab Oktober 2010, könnte aber im Laufe des Tages noch aktualisiert werden, um ein Mitverfolgen des erwarteten Feuerwerks an Produktvorstellungen und Ankündigungen von Verfügbarkeiten auch im handelsüblichen Browser-Fenster zu ermöglichen.

[Update, 22. Oktober, 15:30 Uhr] Inzwischen wird der Livestream auch direkt auf apple.com beworben und steht ab 19 Uhr unter http://www.apple.com/apple-events/october-2013/ zum Abruf bereit.

Nicht verpassen: Der Mac-Life-Ticker zum iPad-Event 2013

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPad-Event 2013: Apple bietet Live-Video-Stream an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Könnte... Täte... Würde...

Halt' doch einfach mal die Klappe!

tramadol no prescription can you get tramadol online legally - buy tramadol online australia no prescription

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.