Flaggschiff-Smartphone

HTC One (M8) im Test: Der derzeit edelste Androide als konkurrenzlose Sound-Maschine

Attraktiv, attraktiver, HTC One (M8) – das taiwanesische Unternehmen hat sein kürzlich veröffentlichtes Flaggschiff-Smartphone in edles Alu gehüllt und den großartigen Lautsprechern noch mehr Leistung spendiert. Die Kamera hinkt allerdings nach wie vor hinterher.

Von   Uhr

Ende März hat HTC sein Flaggschiff-Smartphone HTC One (M8) in London vorgestellt, womit es den Erfolg des attraktiven Vorgängers HTC One (M7) fortsetzen möchte. Hierfür hat die Entwicklungsabteilung des taiwanesischen Herstellers an einigen Tuning-Schrauben gedreht – nicht zuletzt, um den aktuellen Nutzeransprüchen entgegen zu kommen und dem Superstar-Konkurrenten Galaxy S5 aus dem nordöstlich gelegenen Nachbarland Südkorea ordentlich Paroli zu bieten.

Doch: Wo hat HTC nachgebessert, um das attraktiver Smartphone noch attraktiver zu gestalten? Und ging HTCs Plan überhaupt auf? In unserem Test erfahren Sie, was der Neuling leistet, und ob das Modell mit anderen Spitzen-Smartphones mithalten kann ...

[„HTC One (M8) im Test: Der derzeit edelste Androide als konkurrenzlose Sound-Maschine“ jetzt weiterlesen auf TECH.DE]

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "HTC One (M8) im Test: Der derzeit edelste Androide als konkurrenzlose Sound-Maschine" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Drauf geschissen.

Ich finde den "drauf geschissen" Autor sehr amüsant. Er erzielt seine Befriedigung lediglich daraus, dass andere sich darüber aufregen. Ich lege den anderen nahe, sich zu überlegen, wie geistig armselig, seelisch alleine man sein muss, um sich auf diesem Niveau Befriedigung besorgen zu müssen. Er sollte sich lieber professionelle Hilfe besorgen. MacLife wäre gut geraten, nur angemeldete Benutzer posten zu lassen.

.
. . . . oder eine Rechenaufgabe grundsätzlich immer zu installieren .. .

"MacLife wäre gut geraten, nur angemeldete Benutzer posten zu lassen."

...... sagt der Gast

Aber ein wenig recht hat er schon.

guter Kommi

Also ich finde den Draufscheißer ziemlich dope! Da gibts wenigstens was zu lachen! Und in diesem Falle hat er bzgl. Des Artikels einfach recht!

drauf geschissen! :D

Hey Alter geh ma wieder in Puff oder schieb dir was in den Arsch, dann lässt der Druck unten und oben nach!

Ich lach mich schlapp!

Ich bin auch dafür dass nur noch angemeldete User kommentieren dürfen. Diese Anonymität lässt diese Personen ihr letztes Stückchen Anstand vergessen.

By the way: ich bin auch ein angemeldeter user. Warum ich trotzdem als Gast kommentiere?

1. Weil es geht und einfach ist
2. Weil ich keine Kommentare verfasse die löschwürdig sind

Wurden hier schon wieder Kommentare gelöscht?

Leider nicht....

.
glücklicherweise ja, - aber leider noch noch nicht alle .....

Die kammera ist genial sie ist durch die ultra Pixel kammera nicht schlecht sondern alles.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.