Auszeit nähert sich ihrem Ende

Apple informiert Entwickler: Verbleibende Dienste diese Woche größtenteils wieder online

Die Status-Seite weist noch drei Bereiche der Entwicklerseiten als offline aus, den größten Teil davon möchte Apple aber noch diese Woche neu starten. Dann soll es wieder möglich sein, dem Entwickler-Programm beizutreten oder die Mitgliedschaft zu verlängern.

Von   Uhr

Die automatische Xcode-Konfigurierung funktioniert bereits wieder. In der Mail an Entwickler erwähnt Apple außerdem den Zugriff auf die Lizenzvereinbarungen und die Möglichkeit, dem Entwicklerprogramm beizutreten oder die Mitgliedschaft zu verlängern. Aufgrund der Auszeit des Developer Centers hat Apple die Mitgliedschaft all jener Entwickler verlängert, deren Mitgliedschaft ausgelaufen wäre.

Nur vage hat sich Apple über den Grund der Abschaltung geäußert. Angeblich soll es einen Versuch gegeben haben, auf die Entwicklerdaten zuzugreifen, aber laut Apple sind alle persönlichen Daten verschlüsselt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple informiert Entwickler: Verbleibende Dienste diese Woche größtenteils wieder online" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.