Lesen

Vier kostenlose Bücher im iBooks Store – jetzt zuschlagen

Apple ist spendable, iBooks kostenlos. Apple hat unter dem Namen „Entdecke Neue Autoren“ eine Werbekampagne gestartet, bei der Apple-Nutzer enorm profitieren. Anwender können ab sofort aus dem iBooks Store vier verschiedene Bücher kostenlos herunterladen. Apples Aktion läuft noch bis zum kommenden Montag. Es lohnt sich also, noch heute einmal im iBooks Store vorbeizuschauen und sich die vier kostenlosen Bücher zu besorgen, um anschließend ein entspanntes Wochenende zu genießen.

Von   Uhr

Apple schenkt seinen Nutzern an diesem Wochenende vier Bücher. Zusammen mit vier verschiedenen Verlagen bietet Apple im iBooks Store ab dem heutigen Freitag dem 27. Mai 2016 vier kostenlose Bücher von vier Autoren zum Download an. Die vier Bücher im iBooks Store sind:

  • Küstenmorde“ von Nina Ohlandt; ein Krimi aus dem hohen Norden Deutschlands
  • Between the Lines – Wilde Gefühle" von Tammara Webber; eine Coming-of-Age-Story inmitten des skandalumwobenen und glamourösen Hollywood
  • Vom anderen Ende der Welt“ von Liv Winterberg; ein Historienroman, der eine Naturforscherin in Verkleidung um die Welt führt
  • Mörderischer Mistral“ von Cay Rademacher; ein Krimi, der das Klischee der verschlafenen Provinz alt aussehen lässt

iBooks kostenlos: Vier kostenlose Bücher stehen ab sofort zum Download bereit

Apples Buchschenkaktion erstreckt sich über vier Tage. Ab heute bis zum kommenden Montag dem 30. Mai 2016 können sich Nutzer die vier kostenlosen Bücher via iTunes herunterladen und sogleich mit dem Lesen beginnen. Die Kampagne läuft unter dem Namen „Entdecke Neue Autoren“ und soll Nutzern die Möglichkeit bieten neue Schriftsteller kennenzulernen. Neben deutschen Nutzern haben auch französische, britische und österreichische Anwender und Nutzer aus der Schweiz die Gelegenheit sich bis zum Montag alle vier Bücher aus dem iBook Store herunterzuladen. Wir wünschen viel Spaß beim Schmökern am See oder im Park.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Vier kostenlose Bücher im iBooks Store – jetzt zuschlagen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Vielen Dank für den Hinweis! :)
Gleich mal drei Bücher geladen.

Danke für den Hinweis. Gleich 4 Bücher für den nächsten Urlaub herunter geladen.

Danke! Bei den Büchern schaue ich kaum vorbei, da ich echte Bücher so mit Papier doch bevorzuge, aber hin und wieder lese ich dann auch e-Books.

gruss

sedl

Das ist doch mal ein schönes Geschenk. Danke für den Hinweis. LG und schönes WE

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.