Uncourage

So verlegen Sie ihren Lightning-Kopfhöreradapter nie mehr

Wer am iPhone 7 alte Kopfhörer mit Klinkenstecker nutzen möchte, braucht einen Adapter von Apple, doch dieses kleine Kabel geht schnell verloren oder man lässt es einfach zu Hause liegen. Damit das nicht passiert, gibt es den Schlüsselbundanhänger Uncourage.

Von   Uhr

Der Schlüsselbundanhänger Uncourage ist mit einem Klinkenstecker ausgerüstet, der perfekt in den Apple-Adapter passt. So kann der kurze Adapter nicht mehr vergessen werden und fliegt auch nicht in den Hosen- und Jackentaschen herum.

Der Name Uncourage spielt auf eine Bemerkung von Tim Cook an, der sagte, dass es Mut (Courage) erfordere, den Klinkenstecker beim iPhone 7 wegzulassen und stattdessen auf die Lightning-Buchse zu setzen. Das sehen offenbar nicht alle so, die lieber ihre gewohnten Kopfhörer weiterverwenden wollen und das nicht mit Angst oder Feigheit gleichsetzen.

Der Schlüsselbundanhänger Uncourage soll 6 US-Dollar kosten und wird für weitere 2 US-Dollar verschickt.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "So verlegen Sie ihren Lightning-Kopfhöreradapter nie mehr" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Warum nicht einfach am Kopfhörerkabel lassen? Die Klinke an sich klemmt doch ganz gut und hat auch schon so manchen Sturzschaden am Handy verhindert :D

Einfach nur noch traurig. Da dachte ein Konzern, er könne die Welt verändern...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.