Mobilfunkvertrag

T-Mobile: iPhones, Android-Smartphones und Windows Phones zum halben Preis

Wer gerade auf der Suche nach einem neuen Smartphone-Mobilfunkvertrag ist und auch ein neues Smartphone möchte, der sollte der Webseite von T-Mobile einen Besuch abstatten. Dort bietet das Unternehmen derzeit mehrere Smartphones, darunter auch das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus, zum halben Preis an. Allerdings gilt dieses Angebot nur in Verbindung mit dem Abschluss eines MagentaMobil S-Vertrags.  

Von   Uhr

T-Mobile verkauft derzeit mehrere High-End-Smartphones zum halben Preis. Neben dem iPhone 6 und dem iPhone 6 Plus gibt es dort auch das Samsung Galaxy S6, das Samsung Galaxy S6 edge, das Samsung Galaxy S6 edge+, das Sony Xperia Z5 und das Microsoft Lumia 950 XL im Sonderangebot für jeweils die Hälfte des bei T-Mobile üblichen Preises. Der einzige Haken ist der Abschluss eines Mobilfunkvertrages MagentaMobil S.

Das Paket MagentaMobil S kommt mit einer einer Flatrate für Telefongespräche und SMS für alle deutschen Mobilfunknetze und das Festnetz und einer Daten-Flat für bis zu 500 MB im Monat. Der Vertrag kostet einmalig 29,95 Euro, bei einem Neuvertrag in den ersten 12 Monaten bei einem Android oder dem Windows Phone 35,95 Euro pro Monat und in den darauf folgenden Monaten 39,95 Euro pro Monat. Beim iPhone 6 und beim iPhone 6 Plus liegt die monatliche Gebühr in den ersten 12 Monaten bei einem neuen Vertragsabschluss bei 44,95 Euro, klettert in den Folgemonaten aber auf 49,95 Euro. Die Mindestlaufzeit beträgt 24 Monate.

Die Einmalzahlungen für die Smartphones im Überblick:

  • iPhone 6 mit 16 GB in Gold, Silber und Space-Grau: 74,98 Euro
  • iPhone 6 mit 64 GB in Gold, Silber und Space-Grau: 124,98 Euro
  • iPhone 6 mit 128 GB in Gold, Silber und Space-Grau: 159,98 Euro
  • iPhone 6 Plus mit 16 GB in Silber und Space-Grau: 124,98 Euro
  • iPhone 6 Plus mit 64 GB in Silber und Space-Grau: 174,98
  • Samsung Galaxy S6 mit 32 GB in Grün, Gold, Weiß und Schwarz: 89,98 Euro
  • Samsung Galaxy S6 mit 64 GB in Grün, Gold, Weiß und Schwarz: 109,98 Euro
  • Samsung Galaxy S6 mit 128 GB in Grün, Gold, Weiß und Schwarz: 159,98 Euro
  • Samsung Galaxy S6 edge mit 32 GB in Grün, Gold, Weiß und Schwarz: 129,98 Euro
  • Samsung Galaxy S6 edge mit 64 GB in Grün, Gold, Weiß und Schwarz: 179,98 Euro
  • Samsung Galaxy S5 edge+ mit 32 GB in Schwarz und Gold: 209,98 Euro
  • Sony Xperia Z5 mit 32 GB in Schwarz, Weiß und Gold: 149,98 Euro
  • Microsoft Lumia 950 XL mit 32 GB in Schwarz: 159,98 Euro

Das Angebot gilt noch bis zum 10. Dezember 2015.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "T-Mobile: iPhones, Android-Smartphones und Windows Phones zum halben Preis" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

vor einem Monat war es sogar noch günstiger. Da gab es das 6s 64GB für 99,- Euro mit dem Magenta S und das 16GB für 1,- Euro. Hatte mich sehr gewundert das ich nichts darüber geschrieben hattet.

Ich persönlich werde nie wieder ein iPhone bei der Telekom kaufen, denn es wurde mir im Verkaufsgespräch nicht gesagt, dass in einem Schadensfall der Anbieter das Telefon nicht 1:1 tauscht, sondern dass das Telefon abgeholt wird und sich dann 10 Tage (Arbeitstage?) in der Reparatur befindet. Das ist für mich keine akzeptable Lösung. Kulanz und Verständnis seitens des Anbieters = 0.

India is a home to some of the top iphone app development companies, delivering, supporting and monetizing iphone apps for global clients. Businesses in United States, Germany, Australia are sourcing their android app development initiatives to companies in India

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.