Serie jede Woche neu

Ab sofort: Carpool Karaoke – Die Serie immer freitags in TV-App

Carpool Karaoke – Die Serie jetzt in TV-App: Jede Woche neue Folge. Apple richtet an und zeigt Carpool Karaoke – Die Serie einem größeren Publikum. Das Unternehmen stellt ab sofort jeden Freitag um Mitternacht eine neue Folge der ersten Staffel der Musik-Reality-Soap über seine TV-App zur Verfügung. Bislang war die Serie ausschließlich Abonnenten von Apple Music vorbehalten. Nun können sie alle Apple-Nutzer gratis auf iPhone, iPad oder dem Apple TV ansehen.

Von   Uhr

Bei Carpool Karaoke – Die Serie handelt es sich um eine Musik-Reality-Soap, die seit letztem Jahr exklusiv für Apple-Music-Kunden zu sehen war.

Jeden Freitag eine neue Folge von Carpool Karaoke – Die Serie

Gute Nachrichten für Fans des Formats, die kein Apple-Music-Abo haben. Schon heute um Mitternacht stellt Apple die erste Episode von Carpool Karaoke – Die Serie über die TV-App bereit. Weitere Folgen werden dann immer freitags zur selben Zeit angeboten.

Einen Vorgeschmack gibt Apple außerdem. In jeder Folge ist ein prominentes Pärchen unterwegs im Auto und manchmal auch außerhalb. Es wird zusammen gesungen und geblödelt. Freuen Sie sich unter anderem auf Paarungen wie Alicia Keys und John Legend oder Billy Eichner und Metallica.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ab sofort: Carpool Karaoke – Die Serie immer freitags in TV-App" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.