Top-Themen

Themen

Service

News

Angebote

Schnäppchen des Tages: Deus Ex GO, Ruby on Rails und Programmierbücher

Zu unseren Schnäppchen des Tages gehört das neue Deus Ex GO, das zum Einführungspreis ein echtes Schnäppchen ist. Außerdem stellen wir ein Paket aus Ruby-on-Rails-Videokursen vor und ein E-Book-Paket zum Thema Programmieren im Humble Bundle.

Deus Ex GO

Kein Schnäppchen im klassischen Sinn, aber wohl ein interessanter Kauf. Square Enix hat nach Lara Croft und Hitman nun auch das Thema des Science-Fiction-Action-RPG in eine isometrische Form gegossen. Herausgekommen ist Deus Ex GO, das man für 4,99 Euro als Universal-App kaufen kann. Das Spiel ist kompatibel mit Geräten ab iOS 7.1 oder neuer. Der Download umfasst 268 MB. Zum Start sind 50 Level enthalten.

Ruby on Rails Coding Bundle

Wer sich stattdessen lieber für Inhalte zum Fortbilden interessiert, der wird auf Skillwise fündig. Auf der Lernplattform von StackSocial ist das „Ruby on Rails Coding Bundle“ im Angebot. Enthalten sind fünf Kurse mit 249 Lektionen. Das Kursmaterial umfasst mehr als 48 Stunden Video. Das Kursmaterial bietet neben einem Anfänger-Kurs auch solche, um das Thema zu vertiefen, auch einen der speziell die Web-Entwicklung mit Rails in den Blick nimmt. 41 US-Dollar soll das Angebot kosten. Mit dem Coupon-Code „RUBYONRAILS“ soll man noch einmal fünf US-Dollar sparen können.

Humble Book Bundle

Ein neues Humble Book Bundle mit dem Titel „The Joy of Coding“ bietet eine Reihe von E-Books, die sich mit dem Thema Programmierung befassen. Es gibt drei Preisstufen, in denen jeweils weitere Bücher freigeschaltet werden, die ohne DRM-Kopierschutz auskommen. Im günstigsten Paket für nur 89 Cent. Sie befassen sich mit der Automatisierung mittels Python, der Kommandozeile, Erlang, Haskell und F#. Die weiteren Preisschranken liegen bei knapp 7 Euro und etwas mehr als 13 Euro. Dafür bekommen Käufer noch deutlich viel mehr E-Books.

Mehr zu diesen Themen:

Ihre Meinung? Diskutieren Sie mit!

Hier können Sie ihre Meinung zum Artikel "Schnäppchen des Tages: Deus Ex GO, Ruby on Rails und Programmierbücher" äußern. Melden Sie sich hierfür mit ihrem maclife.de-Account an oder füllen sie die untenstehenden Felder aus.