Podcast

Schleifenquadrat: die brandaktuelle Podcast-Episode zum Apple-Event von gestern Abend.

Gestern Abend war es endlich so weit: die iPhone-Keynote. Das Team der Mac Life hat sich direkt im Anschluss um die Mikrofone versammelt und eine neue Episode von Schleifenquadrat aufgezeichnet und bespricht die vorgestellten Neuerungen von iPhone 11 und iPhone 11 Pro über die Apple Watch Series 5 und das neue iPad bis hin zu Apples neuen Services Apple TV+ für Serienfans und Apple Arcade für Gamer.

Von   Uhr

Die brandaktuelle Episode von Schleifenquadrat können Sie entweder direkt hier auf MacLife.de oder natürlich auch über den Podcast-Player Ihrer Wahl hören. Sogar auf Spotify.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Schleifenquadrat: die brandaktuelle Podcast-Episode zum Apple-Event von gestern Abend." kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

sehr gut

Keynote 9/2019 war langweilig und ohne echte Neuheiten. Apple fällt anscheinend nichts mehr ein. Es gibt kein Design mehr das ein Alleinstellungsmerkmal wäre. Da ist letztendlich ganz einfach die Luft raus. Der Mythos Apple ist bis zum geht-nicht-mehr kommerzialisiert worden. Zugleich ausgereizt zum Exzess hin und restlos leergrbrannt...

Die Keynote war die pure Langeweile. Es gab nichts was man nicht auch erwartet hätte.

Langweilig? Entzetzlich ermüdend. Der ewig gleiche Ramsch von eh und je. Nichts was Huawei und Samsung schon lange hat. Und das Design angelehnt an China-Estektik. Honor reißt einen inzwischen mehr von den Socken. Bin neugierig wie lange Apple sich das noch leisten kann.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.