Schleifenquadrat: Der Mac-Life-Podcast ist zurück

Quelle: https://www.maclife.de/news/schleifenquadrat-mac-life-podcast-zurueck-100104917.html

Autor: Caspar von Allwörden

Datum: 09.07.18 - 17:12 Uhr

Schleifenquadrat: Der Mac-Life-Podcast ist zurück

Das Team der Mac Life informiert, neben Webseite und gedrucktem Heft, endliche wieder monatlich per Podcast die Leser (und nun auch wieder Hörer) über die aktuellen Themen im Apple-Kosmos. Die erste neue Episode steht ab sofort zum Download bereit.  

Es darf getrost als das Comeback des Jahres bezeichnet werden. Nach eine kreative Auszeit, die etwas länger gedauert hat als ursprünglich geplant, ist der Podcast „Schleifenquadrat“ endlich wieder zurück. Das Team der Mac Life bespricht nun wieder monatlich verschiedene Themen rund um Apple und die restliche Technikwelt. Regelmäßig sollen auch Gäste und Interviews die Podcast-Runde erweitern. 

Themen der neuen Episode

In der ersten neuen Ausgabe sind der Neustart von Apple Maps und die Lieblings-Funktionen der Redaktion von iOS 12, macOS Mojave und watchOS 5 Thema. Es wird diskutiert, ob Apple ein neues Netzteil für iPhone und iPad vorstellt und welche Pläne es zu den neuen Over-Ear-Kopfhörern aus Kalifornien gibt. Und wir fragen uns, wo Apple eigentlich seine bereits eingekauften Serien zeigen möchte. Als ersten Interviewgast freuen wir uns über Frank Sander von LG.

Jetzt anhören und abonnieren

Der Mac-Life-Podcast ist in allen gängigen Podcast-Apps zu finden. Einfach nach „Schleifenquadrat“ suchen, oder direkt in der Podcast-App von Apple abonnieren. Wir freuen uns über Feedback und wünschen viel Spaß beim reinhören!