Nach dem Leak

Phone XS: Konzeptvideo gibt neue Einblicke

Es war ein kurioser Donnerstag. Apple verschickte die Einladungen für das Event am 12. September und nur wenige Minuten später veröffentlichte 9to5Mac erste scheinbar echte Bilder des iPhone XS und der Apple Watch Series 4. Dieser Leak wurde zum Anlass genommen, um ein interessantes Konzeptvideo zu erstellen, dass die neuen iPhone-Modelle näher zeigt und auch die neue goldene Farbvariante in den Fokus rückt.

Von   Uhr

In der vergangenen Woche machte Apple Nägel mit Köpfen und lud Pressevertreter sowie Blogger zum diesjährigen September-Event ein. Die Veranstaltung wird den Titel „Gather round“ tragen und bezieht sich nicht nur auf die runden Apple-Gebäude sondern wohl auch auf die neue Apple Watch, die mit großer Wahrscheinlichkeit erwartet wird. Daneben wird es natürlich auch eine neue iPhone-Generation geben. Wie wir nur wenige Minuten nach der Einladung durch einen Leak erfahren haben, sollen die Spitzenmodelle auf die Namen iPhone XS und iPhone XS Plus hören und in einer goldenen Farbvariante verfügbar sein.

Wie immer in einem solchen Fall dauert es nicht lange, bis auch Designer und Konzeptkünstler eigene Interpretationen der Geräte zeigen. Der Koreaner Lee Gunho veröffentlichte hierzu nun ein interessantes Video, das die neuen Geräte in Apple-typischer Manier zeigt. Darin ist das iPhone XS aus verschiedenen Kamerawinkeln zu sehen.

Obwohl das Video auf dem letzten Leak basiert, ist es dennoch mit Vorsicht zu genießen. Apple könnte an einigen Stellen, etwa der Rückkamera, Veränderungen vorgenommen haben, die auch im Leak noch nicht sichtbar waren. Es bleibt daher auch weiterhin abzuwarten, bis wir nächsten Mittwoch offizielle Informationen von Apple erhalten. Dennoch möchten wir Ihnen das interessante Konzeptvideo nicht vorenthalten.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Phone XS: Konzeptvideo gibt neue Einblicke" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Was für eine sinnlose Überschrift. Ein Konzeptvideo gibt also neue Eindrücke?
Ich lass das einfach mal so im Raum stehen.

Muss ich zum Augenarzt? Was für „neue“ Einblicke sind auf dem Clip denn zu sehen?

Du musst wohl wirklich zum Augenarzt! Wenn du nicht dieses tolle iPhone sofort als das beste das es je gab erkennst! Es ist soooo wunderschön! Diese wundervollen matten Farben! Und diese entzückende Form! Und der Gedanke das das Gerät auch noch von Apple ist und ein Schweine Geld kostet müsste dich eigentlich ganz heiß machen!!!

Also besonders viel gibt das Video ja nicht wirklich her oder habe ich den falschen Link gewählt?

Es gibt Leute die müssen Langeweile haben !
Die ganze Enthüllungen finde ich nervig!

Ja sieht genauso aus wie das, das ich in der hand halte...
nur in einer anderen Farbe ... ok
Ah, und in einer plus Version.
Die Watch hab ich jetzt nicht im clip gesehen, ihr?
Soll ja angeblich nicht vieeel schneller werden, weil Intel die Prozessoren nicht auf 7nm produzieren konnte

h.a.n.d.
Tommy

Bei Apple sieht das alte genauso aus wie das neue ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.