Neues Zubehör kommt spät

Neue Ladehülle für AirPods kommt wohl erst im Dezember

Neue Ladehülle für AirPods kommt spät: Für Apples kabellose Kopfhörer soll es eine neue Schutzhülle geben, über die man diese ebenfalls „kabellos“ aufladen kann. Medienberichten zufolge soll das Produkt erst im Dezember den Weg in den Handel finden. Kunden können diese mit ihren aktuellen AirPods verwenden.

Von   Uhr

Apple hat also das „kabellose“ Laden breitflächig eingeführt. Das neue iPhone 8, das Plus-Modell, das iPhone X, die Apple Watch und auch die AirPods wird man mittels entsprechender Ladegeräte aufladen können. Ein eigenes, namens AirPower, wird Apple aber erst 2018 auf den Markt bringen. Dass es der iPhone-Hersteller aus Cupertino deshalb nicht eilig hat, eine neue Ladehülle für die AirPods auf den Markt zu bringen, leuchtet ein.

Doch nun schreibt MacPrime unter Berufung auf Quellen bei Apple in der Schweiz, dass das neue Zubehör für die AirPods ebenfalls erst im Dezember 2017 in den Handel kommen soll, zu einem Preis von 69 US-Dollar. Grundsätzlich könnte man das Zubehör dann auch mit Qi-kompatiblen Ladestationen von Drittherstellern aufladen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Ladehülle für AirPods kommt wohl erst im Dezember" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

69$? Also bestimmt 100€ hier so wie Apple um rechnet. Damit hat sich die Frage erübrigt ob ich mir noch AirPods hol

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.