Update fürs alte Betriebssystem

macOS High Sierra bekommt noch einen Spritzer Stabilität fürs MacBook Pro

macOS High Sierra: Ergänzendes Update 2 veröffentlicht. Während die meisten Verbraucher auf die Veröffentlichung von macOS Mojave 10.14 warten, hat Apple heute noch einmal seinem alten Betriebssystem ein Update spendiert. Speziell für aktuelle MacBook Pro aus dem Jahr 2018 gibt es heute das „Ergänzende Update 2“. Es soll die Stabilität der Apple-Laptops weiter verbessern.

Von   Uhr

Apple legt noch einmal nach. Für macOS High Sierra veröffentlicht das Unternehmen das „Ergänzende Update 2“.

Ergänzendes Update verbessert Stabilität

Es trägt die Buildnummer 17G2037 und 15P6805 für alle übrigen Varianten. Das letzte ergänzende Update für High Sierra 10.13.6 hievte die Buildnummern auf 17G2208 und 15P6703. Es wurde Ende Juli veröffentlicht. Sie können das Update auch separat über die Webseite Apples herunterladen.

Bislang hat Apple sein Support-Dokument noch nicht aktualisiert. Aber sobald die Informationen bereitstehen, finden Sie auf dieser Seite Erläuterungen dazu, welche sicherheitsrelevanten Dinge das Update behebt.

Es könnte sehr wohl eines der letzten oder sogar das letzte Update für High Sierra sein. Die finale Version vom Nachfolger, macOS Mojave 10.14 steht kurz vor der Veröffentlichung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "macOS High Sierra bekommt noch einen Spritzer Stabilität fürs MacBook Pro" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Bei mir installiert er das Update immer und immer wieder neu, ist es bei euch auch so? Als ich meine es wird mir immer wieder angeboten...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.