Mac Life-Leser erhalten exklusives Gratis-Angebot von Save.TV: Online-Rekorder mit mehr Funktionen in Version 4.0

Für viele Menschen zählt das lineare Fernsehen in seiner klassischen Darstellungsform längst zum alten Eisen. In Zeiten von Netflix und Co. stehen Online-Mediatheken hoch im Kurs. Dort gibt es aber leider nicht immer alle Sendungen, die man gucken möchte. Die Lösung sind Online-Videorekorder. Unser Favorit Save.TV besitzt in der neuesten Version 4.0 einen erweiterten Funktionsumfang, den Mac Life-Leser exklusiv und gratis ausprobieren können.

Von   Uhr

Mac Life-Leser erhalten nicht nur exklusiv das Angebot, Save.TV inklusive der neuen Catch-All-Funktion, die eigentlich nur Bestandskunden zugänglich ist, zwei Monate zu testen - der Online-Videorekorder hat in Version 4.0 für iOS nun auch ein frisches Design spendiert bekommen. Die ab sofort im App Store verfügbare App kommt desweiteren mit neuen Funktionen. 

Hier geht's zur Mac Life-Leseraktion mit Save.TV!

Neu in der iOS-App ist beispielsweise der „Aufnahmeindikator“. Dieser zeigt Ihnen unter einem separaten Menüpunkt an, welche Aufnahmen bereits programmiert wurden. Auch in der Programmübersicht weist der Aufnahmeindikator auf bereits programmierten Sendungen hin. Praktisch.

In der überarbeiteten Save.TV-iOS App haben die Entwickler zudem das Feature „Schnittlistenindikator“ integriert. Bei dem Indikator handelt es sich um eine Anzeige in Form eines Scherensymbols im Bereich der abgeschlossenen Aufnahmen. Der Schnittlistenindikator gibt an, für welche Sendung bereits eine Schnittliste verfügbar ist. Für jene gekennzeichnete Sendung ist die Werbung in der Aufnahme bereits entfernt.

Hier geht's zur Mac Life-Leseraktion mit Save.TV!

Außerdem können Sendungen nun auch über Downloadfunktion auf das Endgerät heruntergeladen werden. In diesem „Offline-Modus“ bietet die App einen großen Vorteil für den Nutzer: So kann dieser seine Sendung ohne Internetverbindung auch zeit- und ortsunabhängig ansehen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac Life-Leser erhalten exklusives Gratis-Angebot von Save.TV: Online-Rekorder mit mehr Funktionen in Version 4.0" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.