Lautsprecherbezüge: Libratone bietet drei weitere Farbgewänder für die Boxen ZIPP, LOOP und DIVA

Lautsprecher aller Art befinden sich heutzutage in fast jedem Haushalt - viele davon sind nicht nur einfach Klangkörper aus denen Musik schallt, sondern dienen auch als schmückende Mode-Accessoires für die heimischen Vier Wände. Und genau hier setzt der dänische Hersteller Libratone an, indem er seinen Lautsprechermodellen ZIPP, LOOP und DIVA schicke und wechselbare Gewänder aus Wolle schneidet. Ab sofort gibt es neben den bereits erhältlichen Bezügen drei weitere Farben in Frühjahrsfarben.

Von   Uhr

Der dänische Hersteller von Lautsprechern Libratone hat heute die erweiterte Farbauswahl seiner Lautsprecherbezüge für die Modelle ZIPP, LOOP und DIVA bekannt gegeben. Die drei neuen Farben "Almond Brown", "Lava Brown" und "Steel Blue" orientieren sich an aktuellen Mode-Trends und ergänzen das bereits erhältliche Farbspektrum an wechselbaren Bezügen, sodass die Lautsprechermodelle ZIPP, LOOP und DIVA individueller an persönlichen Geschmack und Inneneinrichtung angepasst werden können.

Libratone entwickelt Lautsprecher mit wechselbaren Wollbezügen, die es Nutzern ermöglichen, ihre Lautsprecher in stilvolle Einrichtungsgegenstände zu verwandeln und auf die neuesten Trends im Bereich des Wohnraumdesigns abzustimmen. Mit anderen Worten: Neben dem Klang legt der Hersteller vor allem Wert auf individuelles Design beziehungsweise sieht seine Lautsprecher nicht nur als Klangkörper, sondern eben auch als modische Accessoires für die Inneneinrichtung.

Das Trend- und Designstudio R7B haben die Farben definiert. Das Unternehmen ist unter anderem für die Farbpalette der Serie '7'-Stuhls, gefertigt von Fritz Hansen und designt vom dänischen Architekten Arne Jacobsen, verantwortlich. R7B war auch bereits bei der Auswahl der ersten drei Dekorfarben der vergangenen Herbstsaison 'Moss Green', 'Apricot Red' und 'Sandstone Yellow' federführend.

Die Bezüge aus italienischer Wolle sind ab sofort im Libratone Online-Shop erhältlich. Der Bezug für Libratone ZIPP kostet knapp 50 Euro, für den LOOP-Bezug fallen knapp 60 Euro an und wer einen Bezug für seinen Lautsprecher DIVA haben möchte, der muss knapp 80 Euro hinlegen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Lautsprecherbezüge: Libratone bietet drei weitere Farbgewänder für die Boxen ZIPP, LOOP und DIVA" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.