Publikumspreis

Kopfhörer-Messe CanJam 2017: Favoriten der Besucher stehen fest

Eines der Highlights der CanJam Europe 2017, Europas führende Messe für Kopfhörer, ist wie die letzten Jahre auch die Wahl der besten Kopfhörer in verschiedenen Kategorien durch die Messebesucher. Wenige Tage nach der Messe in Berlin stehen nun die diesjährigen Preisträger fest. 

Von   Uhr

Die Kopfhörer-Messe CanJam Europe fand dieses Jahr vom 04.-05.11. zum fünften mal statt. Erstmals traf man sich in Berlin und versammelte Aussteller, Fachbesucher und Verbraucher aus Israel, Amerika, Singapur, China, Serbien, Italien, Großbritannien und vielen weiteren Ländern. Zu sehen gab es 111 verschiedene Marken mit den unterschiedlichsten Audio-Geräten. Auch Vorträge mit Experten zu verschiedensten Themen wurden gezeigt. Als Austragungsort wählten die Organisatoren das Berliner Musikhotel nhow. 

Für die Besucher gab es aber nicht nur viel zu sehen, sondern auch etwas zu tun. Sie durften ihre Audio-Favoriten in den Kategorien Kopfhörer (stationär und unterwegs), Verstärker, Quellgeräte und Accessoires wählen. Auch die Sonderkategorie „Bestes Produkt des CanJam Europe 2017“ stand zur Wahl. Einige Tage nach der Messe liegen nun die Ergebnisse vor:

Kopfhörer unterwegs: beyerdynamic Aventho
Kopfhörer stationär: Sennheiser HD 800 S
Verstärker: Lehmann Audio Linear
Quellgeräte (DAC und Player): Chord Hugo 2
Accessories: Effect Audio Ares II+  UND  Sonarworks True-Fi Software 
Bestes Produkt des CanJam Europe 2017: Sennheiser HD 660 S

Die CanJam wird im nächsten Jahr gleich zweimal stattfinden. Vom 10.-13. Mai 2018 in München, zeitgleich mit der weltgrößten Hifi-Messe „High End“ und im November dann wieder in Berlin. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kopfhörer-Messe CanJam 2017: Favoriten der Besucher stehen fest" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.