iPhone 2018

iPhone-2018-Modelle erscheinen in neuen Farben: blau, rot und orange

Weiß, grau, schwarz und rot aber auch blau und orange sowie in einem neuen Gold sollen die für den Herbst erwarteten neuen iPhone-Modell erscheinen. Der in der Regel vortrefflich informierte Analyst Ming-Chi Kuo geht in einer Aussendung an seine Kunden zudem von einer erhöhten Nachfrage nach den iPhone-Modellen der 2018er-Serie aus und kennt erste Details der Preisgestaltung für das iPhone X Plus mit 6,5-Zoll-Display.

Von   Uhr

Preislich soll sich das erwartete iPhone X Plus mit 6,5-Zoll-Display im Bereich des aktuellen iPhone X bewegen. Das sind rund 1.000 US-Dollar oder 1.149 Euro. Zudem kann Kuo von einem Dual-Sim-System berichten, sobei jedoch nicht klar ist, ob es sich um zwei Sim-Plätze oder um die Kombination von virtueller Apple-Sim und einem Sim-Steckplatz handelt. 
Das neue 6,1-Zoll-LCD-iPhone im iPhone-X-Stil soll lediglich 700 US-Dollar kosten. Somit wäre ein Preisbereich von unter 800 Euro möglich.

Doch vielleicht noch aufregender sind die neuen Farben, die Apple für das iPhone der nächsten Modellserie gerade anmischt. In insgesamt sieben Farben sollen die iPhone-2018-Modelle erscheinen. Das sind so viele Farben wie zuletzt beim iPod shuffle. Allerdings gibt es nicht alle Farbtöne bei allen Modellen. Demnach soll das iPhone X Plus in den Farben schwarz und weiß sowie in einem neuen Gold-Ton angeboten werden. Das 6,1-Zoll-LCD-iPhone in der Einstiegsklasse wird offenbar in den Farben grau, weiß, blau, rot und orange erscheinen und bei 9 to 5 Mac angemischt wurden.

Auch wenn man die Farben weiß/silber und grau/Space Grey sowie schwarz/Diamantschwarz schon kennt, darf man gespannt sein, wie das neue Gold aussehen wird. Besonders spannend sind auch die Möglichkeiten wie Apple-Chef-Designer Jony Ive die Farbtöne blau und orange interpretieren und ausführen wird. Im Fall des Rot bestehen mit der Serie product(red) einige Vorgaben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-2018-Modelle erscheinen in neuen Farben: blau, rot und orange" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Farben die es bislang gibt bei Apple sind voll ausreichend,jeder der sein IPhone schützt macht sowieso eine Haftschale in einer anderen Farbe um sein iPhone herum,da gibt es sehr viele Farben für Frauen und Männer.

viel zu teuer......

egal was Apple vorstellt, "zu teuer" heißt's jedesmal.... gähn

Wenn es über die Farben geht, dann fehlen meistens die Innovationen.

Wäre, könnte, hätte... Jedes mal die gleichen Spekulationen und am Ende kommt es dann doch anders.
Was sagt die Redaktions-Glaskugel für den heutigen Artikel voraus?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.