iOS 8.2 kommt wohl noch heute Abend deutscher Zeit - 19 Uhr wird spekuliert

iOS 8.2 und auch iOS 8.3 stehen vor der Tür - die eine Version als finale Ausgabe für die Öffentlichkeit und mit jenen Funktionen, die das iOS-Gerät für die Kopplung mit der für den 9. März angekündigten Apple Watch benötigt und die andere als nächstes Beta-Version für Entwickler. Sobald das Update auf iOS 8.2 über Over-the-Air erhältlich sein wird, informieren wir Sie hier auf Maclife.de. Spekuliert wird 19 Uhr deutscher Zeit.

Von   Uhr

Das derzeit aktuelle iOS trägt die Versionsnummer 8.1.3 - doch schon heute Abend deutscher Zeit könnte sich das ändern. Wie der Branchenkenner Jonathan Geller von BGR.com spekuliert, soll iOS 8.2 noch heute Abend deutscher Zeit herauskommen. Da iOS 8.2 in erster Linie für Kompatibilität zwischen iOS-Gerät und der bevorstehenden Apple Watch dient, muss Apple dieses Update spätestens diese Woche herausbringen, vermutlich aber eben heute Abend.

Auch wird Apple den Angaben von Geller zufolge eine weitere Beta von iOS 8.3 an Entwickler verteilen. iOS 8.3 verbessert die Sprachassistentin Siri. Im Detail heißt das: Die Stimme von Siri wird deutlich natürlicher klingen und somit weniger künstlich, wie es bisher der Fall ist. Hierzu hat der 9to5mac.com-Leser jk9357! ein Vergleichs-Video erstellt. Dieser Clip zeigt die Verbesserungen, die Apple Siris Stimme in der iOS Beta spendiert hat. Außerdem befindet sich in dem Update eine Funktion, die es dem Nutzer künftig erlauben wird, sein iPhone kabellos mit CarPlay zu verbinden - bislang musste der Anwender sein Apple-Smartphone via USB-Lightning-Kabel verbinden.

Wenn es soweit ist, halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden!

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iOS 8.2 kommt wohl noch heute Abend deutscher Zeit - 19 Uhr wird spekuliert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Niemals! Apple wird das update nächste Woche nach dem Event freigeben!

Ein Satz mit x - das war wohl nichts :D

Nach dem Lesen der original Meldung war das auch schon fast klar, denn von der Überzeugtheit die Maclife an den Tag legt steht dort nichts...

Wann ist 19 Uhr?

Bald ist 19 uhr ich habe den update schon bekommen

Und wann kommt das ios 7 ??

oida du host a bisserl wos verschlofn

Ihr Journalisten seits wirki nua auf Sensationen aus, vü Blabla oha nix dahinta. A echta Schaass.

ich bin entsetzt, welche Ausdrucksweise!!!!

...

mei so leicht gehts ohne wenn und abba

Here I go again

bin gespannt wie lange es dauert bis mein Eintrag gelöscht ist liebe CHECKER

ich bin so traurig kein apdet.

des haast updet

des haaaaaast update

Ok

und i glab du bist na bsuffa ;)

Remse ist einfach nur ein Vollhorst.

Hätten wir das wirklich gewusst, dann hätte ich Lotto gespielt und nicht diesen Zufallsjuarnalismus gelesen. Nicht viel Kompetenz gezeigt. Setzen 6!

Schon wieder der Remse der Vollpfosten... Mir hat sein Grinsebild schon gereicht um zu wissen dass der Artikel nix taugt... musste ihn nicht mal lesen... die kommentare bestätigen das!

Schon wieder der Remse der Vollpfosten... Mir hat sein Grinsebild schon gereicht um zu wissen dass der Artikel nix taugt... musste ihn nicht mal lesen... die kommentare bestätigen das!

Was bestätigen denn die Kommentare? Eigentlich nur eines: Dass man es mit der Angst bekommt wenn man sich überlegt dass die meisten "Verfasser" dieser Kommentare wählen dürfen......

wen interessiert es überhaupt das ein update rauskommt, dass für ein produkt gedacht ist welches nicht mal gekauft werden kann?!?! Hauptsache ein update ;o)

...die Österreicher haben die besten Kommentare;o) sehr kleine Zeitung!!! m Gegensatz zu den kommest der BILD

Ihr schreibt hier einen Quatsch. Man sollte Gäste ausschließen von den Kommentaren. Sicher, etwas zu zuversichtlich ob eines Updates geschrieben, aber was solls. Und warum dieses Update auch ohne Apple Watch interessant sein könnte, steht im Text: Siri. Und wenn es dann immer noch uninteressant ist, sollte generell eine Seite wie Maclife für euch uninteressant sein und ihr stört hier nur.
Ich habe sehr wohl interresse an der Apple Watch. Bisher setze ich auf Sony mit den SmartWear Produkten, aber da Sony sich ja wohl bald von seiner Mobile Devision trennen wird, werde ich erneut auf Apple setzen, da nun ja endlich mal SmartWear ein Thema dort ist. Immerhin hätte man nach dem iPod Touch Nano 6G bereits einen SmartWear/SmartWatch iPod bringen sollen.
Bei dem Update bin ich noch immer unsicher. Bisher bin ich auf 8.1 mit JB, nutze dieses aber nur für eigene Designs und Sounds. Bin aber, wie in der Vergangenheit bereits öfters geschehen, bereit, wenigstens eines meiner iOS Geräte (wohl wieder das iPhone) auf die aktuelle iOS Version zu aktualisieren, selbst mit JB verlust.

vapiss dich

Sony...? des sind doch die, die für jeden Mist a Lizensgebühr wollen??? Haben die nicht auch mal ne DVD oder ein Videospiel inklusive Virus und Spyware rausgebracht !!!
Waren das nicht die, die immer eigene Speicherriegel gebaut haben.... jetzt haben Sie ne tolle PS4 gebaut und nicht mal die PS3 Spiele gehen darauf... warum sollte ich mir also ne PS4 kaufen?? wenn ich dann meine bisherigen Investitionen in diverse Langzeitgames und Singstar und Sportgames usw. nicht dort nutzen kann? Scheiß Firma ist das !!!

LIZENS HAHA

"heute" passt irgendwie immer...

Morgen ist heute gestern!!

so isses... bester kommentar bisher...

Morgen fick i eich in oarsch ihr orschwarzn!

host na schee gsogt ;)

ihr seid cool

Peinlich einige Kommentare hier... Kindergartenkinder haben mehr Niveau. Wirklich zum Fremdschämen.

Leider verstecken sich diese Leute hinter der Anonymität des Internets! Im realen Leben würden die kaum so einen Blödsinn reden! Nur noch peinlich so etwas!

HDF du bastard

och die ip ist leicht zu kriegen ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.