Mobiles Betriebssystem

iOS 10.2.1 Beta 1 und tvOS 10.1 sind da

Schon kurz nach der finalen Version von iOS 10.2 hat Apple eine neue Version seines mobilen Betriebssystems für das iPhone, das iPad und den iPod touch vorgestellt. Auch für das Apple TV gibt es mit  tvOS 10.1 Beta 1 eine neue Vorabversion.

Von   Uhr

Heute hat Apple die erste Betaversion von iOS 10.2.1 veröffentlicht. Gerade einmal zwei Tage sind vergangen, seitdem iOS 10.2 final freigegeben wurde.

Registrierte und zahlende Entwickler können die Beta auf ihr mobiles Gerät herunterladen und installieren, sofort sie die richtige Konfigurationsdatei auf dem iOS-Gerät installiert haben. Die Beta soll Leistungssteigerungen und Bugfixes enthalten. Sie sollte nicht auf produktiv genutzten Systemen installiert werden.

Noch ist nicht bekannt, welche neuen Funktionen Apple in iOS 10.2.1 eingebaut hat.

Auch von tvOS 10.1 wurde eine erste Betaversion für den Apple TV vorgestellt. Auch hier sind neue Funktionen nicht bekannt. Es handelt sich vermutlich um ein Wartungsupdate für die Settop-Box, das Fehler behebt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iOS 10.2.1 Beta 1 und tvOS 10.1 sind da" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Behebt die Beta die langsamen Animation von 10.2 gegenüber 10.1.1 auf älteren Geräten?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.