Gewinnspiel: Mac Life verlost 8x GLAZ Display-Schutz für das space-graue iPhone 6

Das iPhone 6 kostet jede Menge Geld - so viel steht fest. Und wenn man schon einmal ein derart Teures Gerät mit sich herumträgt, sollte es auch möglichst gut geschützt sein, wobei der Schutz nicht unbedingt von dem ansehnlichen Design ablenken soll. Zudem ist es vor allem notwendig, das Display, über das die gesamte Steurung via Touchscreen läuft, zu schützen - allein schon, da die Reparatur teuer werden kann. Die von GLAZ und Mac Life verlosen Display-Schutzfolien, die für den notwendigen Schutz sorgen.

Von   Uhr

Mac Life verlost in Kooperation mit GLAZ 8 GLAZ Display-Schutz für das space-graue iPhone 6 - und Sie können gewinnen. Alles was Sie tun müssen, ist das Teilnahme-Formular auf der Gewinnspiel-Webseite. Bei GLAZ-Display-Schutzfolien handelt es sich um unsichtbares Schutzschild, das sich mit seinen abgerundeten Kanten perfekt an das iPhone anpasst.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Hier geht's zur Gewinnspiel-Webseite!

Die ausgereifte Farbbrillanz sowie die hohe Berührungsempfindlichkeit sor­gen für eine uneingeschränkte Funk­tionalität und das in HD­-Qualität. Ein durchdachter Schutz, den man fühlen, aber nicht sehen kann.

Hier geht's zur Gewinnspiel-Webseite!

 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gewinnspiel: Mac Life verlost 8x GLAZ Display-Schutz für das space-graue iPhone 6" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.