Gather round

Einladungen sind verschickt: Apple Special Event am 12. September

Mit der Einladung zu einem „Apple Special Event“ bestätigt Apple die Gerüchte. Am 12. September 2018 wird Apple die nächste iPhone-Generation vorstellen. Erwartet werden drei Modelle im Design des iPhone X in den Größen 5,8 Zoll und 6,5 Zoll mit OLED-Display und ein weiteres mit 6,1 Zoll LCD sowie weiteren Neuheiten rund um AirPower. Gespannt darf man sein, was die Preisgestaltung von Apple angeht.

Von   Uhr

Unter dem Motto „Gather round“ lädt Apple ein zu einer Veranstaltung im eigenen Steve Jobs Theater in Cupertino. Den unterirdischen Präsentationsraum errichtete Apple nach den Plänen von Steve Jobs auf dem Gelände der neuen Firmenzentrale, deren kreisrunde Struktur auf der Einladung zu sehen ist. 

Wieder einmal wird Apple bei der IFA in Berlin ein Gesprächsthema sein, ohne dass Apple dort selbst wird ausstellen müssen. Die Kollegen sind vor Ort und werden die ersten neuen iPhone-Hülle und Cases neben das (noch) aktuelle iPhone X legen können.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Einladungen sind verschickt: Apple Special Event am 12. September" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Zusammen heißt die Einladung gehört sich interessant an

runde Uhren?

Meine Zusammenkommen

Die Armbänder sollen weiter kompatibel sein keine Runde Uhr

Sehr gut das es am 12 September ist,dann wird es wieder über YouTube Live Übertragen .Nach den Analysten bleibt die Watch eckig und wird nicht rund.

IOS - OS? Zusammenkommen hmmm?

Gäääähn. Wahrscheinlich seit 2003, 2004 oder so habe ich jedes "Event" gesehen. Ich war echt ein Fan, habe alles brav gekauft und fand's zumeist toll. In den letzten vier oder fünf Jahren habe ich mehr geärgert als gefreut (wie davor fast immer). Diesmal werde ich das Event nicht mehr schauen. Apple hat mich entgültig als Kunden verloren. Gründe dafür gibt es unzählige! Macbook bereits verkauft, iPhone wartet noch auf das von Apple vorbestimmte Kaputtgehen. FU Apple.

Mensch mal was neues von dir, aber dennoch hat deine Platte am Ende einen Sprung. Solltest du mal reparieren so langsam wird es langweilig. ;-)

Langweilig? Mist, ich hatte ja ganz vergessen zu erzählen, dass ich jetzt macOS durch Linux ersetzt habe und dass ich total happy bin.... Und ThinkPads haben ja viiiiieeell mehr Anschlüsse als die doofen MacBook Pros.

Stimmt das fehlte noch. Da merkt man wie langweilig es ist, das die Sache nicht mal mehr auffällt. ;-)

... und was willst du dann noch hier?????

Das fragst du noch?

Geht mir auch so....Make Apple Cool again

Was gibt es bei der İFA Schutzhüllen für die neuen iPhones? Dann muss ich dorthin

Was gibt es bei der İFA Schutzhüllen für die neuen iPhones? Dann muss ich dorthin

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.