Einladungen sind verschickt: Apple Special Event am 12. September

Quelle: https://www.maclife.de/news/einladungen-sind-verschickt-apple-special-event-am-12-september-100106663.html

Autor: Matthias Parthesius

Datum: 30.08.18 - 18:42 Uhr

Einladungen sind verschickt: Apple Special Event am 12. September

Mit der Einladung zu einem „Apple Special Event“ bestätigt Apple die Gerüchte. Am 12. September 2018 wird Apple die nächste iPhone-Generation vorstellen. Erwartet werden drei Modelle im Design des iPhone X in den Größen 5,8 Zoll und 6,5 Zoll mit OLED-Display und ein weiteres mit 6,1 Zoll LCD sowie weiteren Neuheiten rund um AirPower. Gespannt darf man sein, was die Preisgestaltung von Apple angeht.

Unter dem Motto „Gather round“ lädt Apple ein zu einer Veranstaltung im eigenen Steve Jobs Theater in Cupertino. Den unterirdischen Präsentationsraum errichtete Apple nach den Plänen von Steve Jobs auf dem Gelände der neuen Firmenzentrale, deren kreisrunde Struktur auf der Einladung zu sehen ist. 

Lesetipp

Wann kommt das neue iPhone? Ein Blick in den Kalender

Bei der Telekom startet der Reservierungs-Service für das kommende iPhone, wohlgemerkt ohne zu erwähnen, dass es sich um das Smartphone von... mehr

Wieder einmal wird Apple bei der IFA in Berlin ein Gesprächsthema sein, ohne dass Apple dort selbst wird ausstellen müssen. Die Kollegen sind vor Ort und werden die ersten neuen iPhone-Hülle und Cases neben das (noch) aktuelle iPhone X legen können.