Zulieferer mit erhöhten Bestellungen

Bestätigt? Alle neuen iPhones 2018 bekommen Face ID

iPhone 2018: Alle neuen Modelle bekommen Face ID. Gerüchteweise bekommen Apples kommende Smartphone-Modelle allesamt die Gesichtserkennung spendiert. Neben Apple selbst im Quellcode von iOS 12 soll das außerdem der Geschäftsbericht des Zulieferers Lumentum Holdings bestätigen. Der hat nämlich ein drastisches Auftragsplus für seine VCSEL-Module bestätigt.

Von   Uhr

Geht es nach Forbes-Autor Gordon Kelly, ist das Fragezeichen in unserer Überschrift als Ausrufezeichen zu werten. Letztlich gibt es endgültige Gewissheit aber erst, wenn Apple im Herbst seine neuen Smartphone-Modelle präsentiert.

Hinweise in iOS 12

Vor bald zwei Wochen veröffentlichte Apple Beta 5 von iOS 12. Darin fanden sich Hinweise, dass die zukünftigen iPhone-Modelle allesamt mit der neuen Gesichtserkennung Face ID ausgestattet werden. Obendrein hieß es, würde ein iPhone X Plus mit Dual-SIM veröffentlicht.

Verrät Lumentum Holdings mehr?

In Apples eigenem Geschäftsbericht für das Q3 2018 gab es zuletzt keine Hinweise auf neue Produkte. Nun veröffentlichte vor kurzem Apples Zulieferer Lumentum Holdings seine „Zahlen“ fürs Juni-Quartal.

Der Quartalsbericht deutet darauf hin, dass Apple in großem Umfang auf die Gesichtserkennung Face ID setzt. Denn das Ordervolumen für die VCSEL-Module von Lumentum hat sich vervielfacht. Die Problematik bei dieser Auslegung entspringt derselben Logik, zu behaupten die Straße sei nass, also habe es geregnet.

Denn letztlich könnte Lumentum die zusätzlichen VCSEL-Module auch für andere Anbieter produzieren. Bei Forbes allerdings ist man sich sicher. Ein Teil der Module landet im iPad Pro, von dem es ebenfalls heißt, es bekäme die Gesichtserkennung spendiert. Darüber hinaus sei der starke Anstieg der Bestellungen jedoch nicht nur durch ein mögliches Ordervolumen für das Pro-Tablet zu rechtfertigen.

So oder so wird der Herbst noch spannend für Apple-Fans.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Bestätigt? Alle neuen iPhones 2018 bekommen Face ID" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hoffentlich gibt es diesmal die iPhones mit weisser Front !

Hoffentlich nicht.

Nur weil Ihnen weisse iPhones nicht gefallen, müssen ja dann nicht gleich alle darauf verzichten, oder?

:))

Mach ein weißes Case darum,somit ist es weiß.

Es muss halt immer Leute geben die gegen alles sind ! Ich habe nicht behauptet das ich iPhones nur mit weißer Front haben will sondern wie bei den alten Modelle wo man die Wahl hatte ob schwarz oder weiss mehr nicht.

Jeder soll seinen eigenen Geschmack haben,ohne Dir nahe zutreten aber ein IPhone X in Weiß?????

Ja, wenn es das mit weißer Front gegeben hätte , hätte ich mir kein iPhone 8 Plus sonst gekauft ! Die Geschmäcker sind halt verschieden, und ich tue damit keinem Weh so ein Geschmack zu haben oder ?

Sprich du willst ein weißes Display ???

Ich meine den Rand natürlich du Kn aIIer !;-)

Rolf was bist du den für ein Lutscher ich mache ein Weises case um deine m...a drum dann ist Sie weis :)

Mit Face ID muss ich 100x mehr meinen Code eingeben. :(

Lieber ein Lutscher als ein weißes IPhone X.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.