Kombinierte Ladestation

Belkin Boost Up Wireless Ladestation für iPhone und Apple Watch

Belkin hat seine neuesten Doppelladestationen für das iPhone und die Apple Watch vorgestellt. Die Boost Up Wireless Ladestation ist so dimensioniert, dass sie auch mit dem iPhone XS, Max und XR funktioniert

Von   Uhr

Die Boost Up Wireless Ladestation von Belkin ergänzt die bisherige Boost-Up-Produktpalette und bietet ein frisches, neues Design, hat einen zusätzlichen USB-Anschluss zum Aufladen eines dritten Geräts und soll stolze 160 US-Dollar kosten.

Wie üblich schafft das Qi-Ladeelement nur 7,5 Watt, weil Apple kein schnelleres kabelloses Laden zulässt. Dazu kommt die Ladefunktion für die Apple Watch mit 5 Watt/1 Ampere. Der zusätzlicher USB-A-Anschluss lädt Drittanbietergeräte arbeitet mit 5 Watt und 1 Ampere.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Ein 45Watt-Netzteil ist  im Lieferumfang enthalten. Das Gerät ist mit iPhone X, XS/Max, XR und 8/Plus kompatibel. Die Boost Up Wireless Ladestation soll ab Dezember bei Apple und online bei Belkin erhältlich sein.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Belkin hat daneben noch das PowerHouse Charge Dock für Apple Watch und iPhone angekündigt. Auch hier passen alle iPhones bis zum iPhone XS Max hinein

Das PowerHouse Ladedock für Apple Watch + iPhone wird für 100 US-Dollar verkauft und  soll ab November erhältlich sein.

Die Preise hängen der neuen iPhones von der Speicherausstattung ab.  Mit 64 GByte kostet das iPhone XS 1149 Euro, das Modell mit 256 GByte wird für 1.319 Euro verkauft und das Spitzenmodell mit 512 GByte Speicher geht für 1.549 Euro über den Ladentisch. Es geht aber noch teurer.

Das iPhone XS Max kostet in der Version mit 64 GByte 1.249 Euro, mit 256 GByte 1.419 Euro und mit 512 GByte gar 1.649 Euro. So teuer war noch kein iPhone zuvor.

Beim iPhone XR sind die Preise ein wenig niedriger. Die Variante mit 64 GByte wird für 849 Euro angeboten, das Modell mit 128 GByte kostet 909 Euro und für das 256-GByte-Topmodell muss man 1.019 Euro auf den Tisch legen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Belkin Boost Up Wireless Ladestation für iPhone und Apple Watch" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

es gibt keine 128GB mehr

64, 256 und 512 beim XS ;)

Abgesehen davon, führt der Link ins leere!

Das Leben ist eigentlich viel zu kurz und viel zu kostbar um sich mit Apple rum zu ärgern! Daher gönn Dir mal was Gutes: Greif zu Android. Life is Innovation!

Warum müssen sich hier ständig diese Android Dödels äußern?

Das sind die HätteIchGerneFutzis, die es sich nicht leisten können...

Androide,nein Danke,auf dem Präsentier Teller damit jeder Daten abgreifen kann.
Dann lieber IPhone.

"Ich hatte auch mal ein iPhone und noch viele andere Sachen von Apple!....Doch dann hatte ich irgendwann mal die überzogen Preise satt, und kaufte mir ein Android- Handy von einen Anbieter aus Asien.... Kurzum dieses Handy war das geilste Stück Technik das ich je hatte!! Es gab keine Probleme mehr wie mit dem iPhone vorher!....Und ja ich war endlich da angekommen wo ich immer hinwollte!Auch beruflich bin ich nun erfolgreicher denn je.... Und so freue ich mich auf jeden neuen Tag mit meinen Android!" LG Frank B.

Hallo Frank! Ich bin auch sauer wegen der überteuerten Preise bei Apple! Auch ich werde mir kein iPhone mehr kaufen. Welches Android nutzt du jetzt? Ich überlege gerade ob ich mir das neue Huawei P20 nehme soll oder eher das günstigere Xiaomi. Beide sehen mega-toll aus und haben eine bessere Leistung als jedes iPhone... Gruß Mike

Ist doch alles schön und gut, ich denke es sollte nicht um Neid gehen, der eine mag Android, ich nicht.
Fertig!
Ich finde das Galaxy S9 auch nicht verkehrt, kaufe mir aber lieber ein iPhone, wenn einer von euch sich für das S9 entscheidet, was habe ich damit zu tun warum sollte ich darüber nachdenken!
Liebe Grüße, und vielleicht kümmern wir uns alle einfach um uns, und unsere Präferenzen!

Das S9 ist aber echt cool!! Da kann das schwache iPhone nicht mithalten....!

.... dann fahre mal lieber weiter Lok.

Das stimmt,das S9 passt auch besser zu einem Lokführer.
Wie sieht das denn aus,ein Lokführer mit einem IPhone,das geht Ja überhaupt nicht.

Da hast du recht! Bei einen Lockführer mit iPhone würde ich sicher nicht mitfahren! Der wär dann wohl (rein technisch) gesehen eine Niete....

Genau Lukas! Ich bin auch von meinen Android vollauf begeistert! Nie wieder iPhone!!!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.