Apple Watch feiert sich in der französischen Vogue: PR-Tour der Apple Smartwatch hat Europa erreicht - auch als Werbe-Video

Sie hatte bereits einige Auftritte in unterschiedlichen, auflagenstarken Medien - nun hat die PR-Tour der Apple Watch Europa erreicht. Wie die Webseite Mac4ever berichtet, hat die französische Vogue nun ebenfalls der Apple Watch ein paar Seiten gewidmet - die Fotos sind dabei klassisch in Schwarz-Weiß aufgenommen. In einem Werbe-Video wird die Apple Watch in unterschiedlicher Ausführung audio-visuell präsentiert.

Von   Uhr

Kurz vor der offiziellen Vorstellung der Apple Watch am 9. März haben ausgewählte Medien bereits heftig PR-Trommel für die Smartwatch gerührt. Nachdem zuerst die US-amerikanische Version der Vogue der Apple Watch nicht nur den Titel, sondern auch mehrere Seiten gewidmet hat, feiert nun die französische Ausgabe die Smartwatch.

Die französische Webseite Mac4ever hat erste Bilder der Ausgabe mit der Apple Watch veröffentlicht. Die dabei abgebildeten Fotos zeigen passend zum Thema des Modemagazins ebenfalls die edle Apple Watch Edition, deren Kaufpreis bis zu 10.000 US-Dollar und mehr geschätzt wird. Die US-amerikanische Ausgabe im Vergleich dazu stellt derzeit mehrere unterschiedliche Modelle sowie deren Armbänder vor. Die digitale Version der Zeitschrift zeigt sogar ein erstes Werbe-Video der Apple Watch

In den USA wird die Apple Watch im April erscheinen. Wann sie nach Deutschland kommen wird, steht noch nicht fest. Der Apple CEO Tim Cook ließ in einem Gespräch mit Apple Store-Mitarbeitern durchsickern, dass sie noch dieses Jahr hierzulande in die Läden kommen wird. Auch ist es möglich, dass Apple an der Wasserresistenz gearbeitet hat, denn Tim Cook sagte aus, dass er mit ihr unter die Dusche geht.

Unter Umständen wird Tim Cook die Verfügbarkeit und vermutlich auch die Preise während der Keynote erwähnen. Dann wird sich auch zeigen, wie viel die Apple Watch Edition letztendlich kosten wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Watch feiert sich in der französischen Vogue: PR-Tour der Apple Smartwatch hat Europa erreicht - auch als Werbe-Video" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

in welchen Läden werden die Uhren vermutlich verkauft, wenn man in einer Stadt ohne Apple Store wohnt ?????? Bei Gravis, Saturn oder Mediamarkt ?????

Vermutlich nur direkt bei Apple!

ich denke die watch wird in genauso wie die MacBooks und iphones etz in allen laden verkauft werden, da sie aber etwas spezieller ist kann sie ja immer bestellt werden. in den apple stores wird sie zwar eher da sein aber man kann ja auch online bestellen, auch über apple direckt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.