Neue Beta für die Set-Top-Box

Apple TV 4: Apple veröffentlicht tvOS 10.2.1 Beta 5 für Entwickler

Ab sofort können Entwickler die fünfte Beta-Version von tvOS 10.2.1 auf dem Apple TV 4 ausprobieren. Die Build-Nummer ist 14W585, was neu ist, verrät Apple nicht – es dürfte sich also vor allem um Fehlerbehebungen handeln.

Von   Uhr

Wer bei Apple ein zahlender Entwickler ist, bekommt ab sofort eine neue Beta-Version von tvOS 10.2.1 für sein Apple TV 4 angeboten. Das Update wird Over the Air installiert, nachdem das entsprechende Profil installiert wurde. Alternativ kann es auch per iTunes und Wiederherstellungsimage aufgespielt werden, wofür aber ein USB-C-Kabel notwendig ist.

Keine bekannten Fehler

Was mögliche Änderungen angeht, ist Apple äußerst kurz angebunden. Die Versionshinweise sagen nichts darüber aus. Laut Apple sind auch keine Fehler in der fünften Beta-Version bekannt. Das alles dürfte darauf hindeuten, dass lediglich Fehler behoben worden sind und ansonsten nichts Spannendes in dem Update zu finden sein wird.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple TV 4: Apple veröffentlicht tvOS 10.2.1 Beta 5 für Entwickler" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ilaaaaaaangweilig ;-)

Meine Worte. Ich dachte ich sterbe, merkte dann das der Artikel nur einfach so scheisss langweilig ist. Der Artikel sollte so aussehen. Apple gibt neue Beta Version für Apple TV raus. Punkt. Amen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.