Apple Smartwatch: Hinweise deuten auf eigenen Apple Watch Store in London hin - nach Paris nun auch London?

Dass die Apple Watch ein besonderes Produkt für Apple und Tim Cook ist, steht außer Zweifel - dass Apple seiner Smartwatch eigene Store swidmen will, zeigt welche große Bedeutung das Produkt im Hause Apple hat, denn bislang wurde diese Ehre noch keinem Gerät zuvor zugetragen. Auch wenn die Quellen nicht näher genannt werden, deuten viele Hinweise darauf hin, dass dieser besondere Apple Laden in London seine Pforten öffnen wird.

Von   Uhr

Am 9. März hat das Warten ein Ende: Apple wird seine Apple Watch in finaler Fassung vorstellen. Viel soll sich seit September letztes Jahr geändert beziehungsweise verbessert haben, kein Wunder, gilt es als das erste Tim Cook-eigene Produkt. Insofern will sich der CEO nicht lumpen lassen und einen perfekten Auftritt für seine Smartwatch hinlegen.

Während die Entwickler hinter den verschlossenen Toren der Apple Zentrale in Cupertino auf Hochtouren arbeiteten und weiterhin an der Smartwatch feilen, soll sich auch hinter den Türen der Apple Stores einiges zutragen. Wie Macrumors unter Berufung nicht näher genannter Quellen berichtet, plant Apple einen eigenen Apple Watch Store im Luxuskaufhause Selfridges in London zu eröffnen - auch in der Galeries Lafayette auf der Champs Elysees wird ein entsprechender Store öffnen. Die Ortswahl könnte nicht passender sein. Angeblich soll sich dieser spezielle Apple Store in der Nähe des Wonder Rooms für Schmuck und andere Edelartikel befinden. Die Vermutung geht auf abgedeckte Fenster zurück, die neugierige Blicke abhalten sollen - eine Strategie, die Apple vor jeder offiziellen Eröffnung eines Apple Stores fährt.

Diesen besonderen Apple Store für die Apple Watch hat Apple eingerichtet, um den Kunden - vermutlich der teuren Apple Watch Edition - ein besonderes Einkaufserlebnis zu ermöglichen, eine Erfahrung, in der der Kunde intensiv von fachkompetentem Personal betreut wird. Ein weiterer Hinweis, dass Apple einen derartigen Store eröffnen wird, sind Stellenanzeigen, die genau diese Mitarbeiter suchen.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Smartwatch: Hinweise deuten auf eigenen Apple Watch Store in London hin - nach Paris nun auch London?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.