Alles kommt ans Licht

Apple-Leak bestätigt neue Größe der Apple Watch Series 4

Nicht nur die Namen, Kapazitäten und Farben der neuen iPhone-Modelle sind durch Apples Sitemap geleakt, sondern auch Informationen zur Apple Watch Series 4 wurden bekannt. So geben die gefundenen URLs Hinweise auf die neuen Displaygrößen sowie die neue Farbe. Auf diese Informationen stieß die Website AllThingsHow nur kurz nachdem der Apple Online Store vom Netz genommen wurde.

Von   Uhr

Bereits seit Monaten berichten wir, dass Apple in diesem Jahr eine der größten Änderungen an der Apple Watch seit der offiziellen Vorstellung 2014 vornehmen wird. „Große Änderung“ lässt sich hier sogar wortwörtlich nehmen, da in diesem Jahr die Displaydiagonale beider Modelle ansteigen soll. Gerüchten zufolge soll es sich um einen Flächenzuwachs von 15 Prozent handeln. Schon vor einigen Tagen kursierte bereits ein erstes Bilder der Apple Watch Series 4, welches auch ein neues Ziffernblatt zeigte.

Allem Anschein nach wird Apple tatsächlich das Display der Apple Watch Series 4 vergrößern, ohne dass die Außenmaße des Gehäuses davon beeinflusst werden. Die neue Apple Watch bleibt damit kompatibel zu den bisherigen Armbändern. 

In einem aktuellen Leak bestätigt Apple diesen Umstand. Zahlreiche URLs beinhalten Referenzen auf die neuen Modelle. Demnach wird die Apple Watch nicht mehr in den Varianten 38 mm und 42 mm angeboten. Diese werden durch die neuen Displaydiagonalen 40 mm und 44 mm ersetzt. Damit haben beide Modelle weniger Rand und mehr Displayfläche. Die Auflösung des 44-mm-Modells soll mit  384 × 480 Pixeln ebenfalls höher ausfallen als die bisherigen 312 x 390 Pixel. 

Neben diesen Hardwaredetails konnten andere Features derzeit noch nicht bestätigt werden. Allerdings wissen wir in wenigen Stunden mehr...

(Bild: Screenshot)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-Leak bestätigt neue Größe der Apple Watch Series 4" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Zum Glück bleiben die Armbänder kompatibel. Das wäre nämlich richtig ärgerlich. Ich besitze sieben Armbänder ;-)

Für die Umwelt wäre es gut. Für die Aktionäre wäre es schlecht. Alles andere spielt keine Rolle.

Also irgendwie kann ich nicht verstehen, dass man 3 Stunden vor der Keynote sich so dermassen noch ins Zeug legt um krampfhaft irgendwelche sogenannte „Leaks“ zu veröffentlichen! Oder gibt es dafür noch bis zur letzten Minute noch Geld? Kann da vielleicht mal jemand Licht in den Tunnel bringen?

Ich glaube das die Größe bleiben tut es wird vielleicht nur neue Zifferblätter geben so wie auf dem Bild , ich lasse mich überraschen

Eine größer Geschenk wäre es wenn wir alle von Apple 3 Serie das Cellar für alle ohne Einschränkung auch für Prepaid Kunden

Den letzten Satz verstehe ich nicht. Was soll damit ausgedrückt werden?

Hoffentlich löst sich das Display nicht wieder,da es ja jetzt breiter wird.

Leider gibt es die Apple Watch 4 schon wieder nicht mit Cellular für Österreich. Kann mir mal jemand den Grund dafür nennen? Ich hätte sie sehr gerne gekauft, aber nur mit GPS macht es ja keinen Sinn. Also Geld gespart, bleibe ich halt bei meiner Watch Series 2. verstehen tu ich das nicht. Es gab schon keine Warch Series 3 mit Cellular. Ich dachte, dass wenigsten die Watch4 mit Cellular auch für Österreich erhältlich sein wird [White Frowning Face]️

Guten Tag

Gibt es auch eine Appel Uhr mit Saphirglas OHNE LTE?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.