Partnerschaft für 2018er iPhone?

Apple-CEO Tim Cook traf sich in Amsterdam mit iPhone-Fotografin

Am Wochenende besuchte Apple-CEO Tim Cook Amsterdam und genoss dort nicht nur die „reiche Geschichte und kreative Energie“, sondern auch die Gesellschaft der iPhone-Fotografin Annet de Graaf und dem Historiker Koen Kleijn. Dies geht aus einem aktuellen Tweet des Apple-Chefs hervor. Allerdings stellt sich dabei auch die Frage, weshalb Cook nach Amsterdam gereist ist. Hat er vielleicht die neue iPhone-Generation im Gepäck?

Von   Uhr

Seit Jahren legt Apple bei der Präsentation des iPhone großen Wert auf die Kamera und zeigt stets auch zahlreiche Aufnahmen, die Fotografen mit dem Gerät bereits aufgenommen haben. Auch in diesem Jahr wird diese Tradition wieder erwartet. Womöglich steuert Annet de Graaf dieses Mal einige Aufnahmen bei. Apple-CEO Tim Cook traf sich nämlich am vergangenen Woche in Amsterdam mit der iPhone-Fotografin. Diese stellte bereits mit der Reihe „Snap the City“ ihr Können unter Beweis. Darin zeigt Sie interessante Bilder aus Amsterdam und der Umgebung. 

De Graaf setzt bereits seit fast neun Jahren auf das iPhone als Kamera und nutzt auch nie eine andere. Für sie ist bringt das iPhone die pure Fotografie zum Vorschein und ist vor allem durch die schnelle Einsatzbereitschaft unerlässlich, um Momente festzuhalten, bevor sie vorbei sind. Erst kürzlich veröffentlichte sie ihr erstes Fotobuch, das vollständig mit dem iPhone 7 Plus und iPhone 8 Plus aufgenommen wurde.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Aktuell kann nur spekuliert werden, was den Apple-CEO nach Amsterdam treibt. Eventuell traf er die Fotografin für Tests mit der neuen iPhone-Generation. Dies kann allerdings nur spekuliert werden. Daneben wird erwartet, dass Cook den lokalen Apple Store einen Besuch abstatten könnte. Auch dies gilt jedoch nicht als sicher.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-CEO Tim Cook traf sich in Amsterdam mit iPhone-Fotografin" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.