Apple Care für Apple Watch kann bis zu 999 US-Dollar kosten

Apple gewährt im Rahmen des kostenpflichtigen Care-Plus-Programms eine Garantieverlängerung. Dieses Angebot soll es auch bei der Apple Watch geben, hat 9to5Mac erfahren. Die Preise für die Garantieverlängerung der Apple Watch sind gestaffelt nach dem Anschaffungswert der Uhr und reichen von 59 US-Dollar bis hin zu 999 US-Dollar. Neben der Garantieverlängerung werden auch zweimal Reparatur bei unbeabsichtigter Beschädigung repariert.

Von   Uhr

Apples Care-Plus-Angebot soll es nach einem Bericht von 9to5Mac auch für die Apple Watch geben. Die Preise für die Garantieverlängerung sind abhängig von den jeweiligen Uhrenmodellen. Die Care-Garantie für die Apple Watch Sport soll demnach 59 US-Dollar kosten. Das wären angesichts des Preises von minimal 349 US-Dollar etwa 17 Prozent des Kaufpreises. Bei der Apple Watch sollen es 79 US-Dollar sein und bei der goldenen Apple Watch Edition 999 US-Dollar. Das wären etwa 10 Prozent des Wertes der Apple Watch Edition.

Im Apple-Care-Plus-Angebot ist nicht nur eine Garantieverlängerung um ein Jahr enthalten, sondern auch zweimal eine vergünstigte Reparatur bei unabsichtlichen Beschädigungen. Bei der Apple Watch Edition gibt es übrigens von vornherein zwei Jahre Garantie, so dass Apple Care Plus hier eine ingesamt dreijährige Garantie bewirkt. Zudem gibt es für die goldene Apple Watch im Rahmen des AppleCare-Vertrags auch noch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung bei Problemen und eine spezielle Hotline, an die sich die Kundschaft bei Problemen wenden kann, schreibt 9to5Mac.

Apple Care+ kann man im Apple Store direkt beim Kauf der Uhr miterwerben oder auch online erwerben. Beim iPhone kann man diese Garantie auch noch bis zu zwei Monate nach dem Kauf zusätzlich kaufen. Ob man das auch bei der Apple Watch machen kann, wird sich noch zeigen.

Die Apple Watch wird ab dem 24. April 2015 verkauft.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Care für Apple Watch kann bis zu 999 US-Dollar kosten" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Der Flop des Jahres!

Abwarten!

Ein Oberklasse Fahrzeug kostet auch mehr Versicherung als wie ein Alltagsfamilienrenner. Überhaupt nichts ungewöhnliches.

Mal ganz ehrlich!!!

Der Inhalt (Technik) bleibt das Gleiche, nur die Hülle ist anders. Wer natürlich zu viel Geld in der Tasche hat und einen ziemlichen Minderwertigkeitskomplex wird sich für die Roségold Applewatch entscheiden.

Bedenke man den Produktzyklus von Apple und Apple Garantie von 2 Jahren ab Kaufpreis.

Ist jede der Uhren rausgeworfenes Geld. Der Wert der Uhr macht sich nur noch am Gehäuse fest. nach 2 erfolglosen Reparaturen und nach Ablauf der zweijährigen Garantie kannt der Besitzer die Uhr zu Degussa bringen, da gibt es noch Geld für das Gold.

Eine Garantieverlängerung bei einem Preis von 999 macht nur Sinn, wenn der Garantiezeitraum jenseits von 15 Jahren liegt.

Ne Rolex für 18.000 € hält locker 100 Jahre. Und steigt im Wert immens.

Wer seinem Gegenüber gerne kleine Bildchen aufs Display malt und seine Uhr dabei rappelt….in seinem Herzschlag…..dem kann ich leider auch nicht mehr helfen.

Der hat sein Hirn schon mit zu viel Whatsapp, Facebook und Onlinespielchen…..verbruzzelt.

Und auf die Gefahr hin, dass Ihr Apple-Evangelisten wieder herum mosert.

Ich bin Insider!!! Seit 1986

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.