Sticky Werbung

AirPlay auf den Mac

Reflection: iPad-2- und iPhone-4S-Bildschirmvideos auf den Mac streamen

Drahtlos und flüssig überträgt die neue App „Reflection“ den aktuellen Bildschirminhalt der beiden neuesten iOS-Geräte samt Audio auf Macs mit Mac OS X 10.6 oder neuer. Ab 14.99 US-Dollar bietet sich die Anwendung an für Präsentation in Business und Bildung oder auch das entspannte Spielen daheim.

Von   Uhr

Den Mac als AirPlay-Ziel erschließt Entwickler David Stanfill mit seinem neuesten Streich. Reflection sei noch nicht perfekt, für den alltäglichen Gebrauch allerdings schon gut zu nutzen, kommentiert die mit den Entwicklungsfortschritten des Projekts vertraute Erica Sadun, und Designer Jeff Broderick liefert kurzerhand ein Demovideo.

Neben der Einzel-Lizenz für 14,99 und der 5er-Lizenz für nur 39,99 US-Dollar wird auch eine kostenlose Testversion zum Download angeboten, die 10 Minuten laufen soll. Vorausgesetzt werden Mac OS X 10.6 oder neuer, ein iPad 2 oder ein iPhone 4S.

Stanfill hat eine weitere, auf AirPlay basierende Anwendung im Programm. Das von uns vor zwei Wochen vorgestellte AirParrot lässt den über das Apple TV verbundenen Fernseher als Zweitbildschirm am Mac nutzen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Reflection: iPad-2- und iPhone-4S-Bildschirmvideos auf den Mac streamen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

würd gern mein iPhone am Mac steuern, geht das?

Teamviewer machts möglich

iPhone am Mac steuern ??? iPhone Steuern vom Mac aus geht nicht !
Mac vom iPhone "steuern" geht, aber nicht gut, nur als Notlösung !

den umgekehrten Weg gehen Splashtop-Programme (Whiteboard kann den Mac-Desktop komplett remote darstellen und man steuert den Mac, zB Präsentationen etc),
MobileMouse oder TouchPad oder PresentationViewer oder Rowmote. Daher benötige ich das Programm eher nicht für Präsentationen, denn das MacBook ist der stationäre Teil, der iPad oder das iPhone der Remote-Controler.

Kann man in iOS-Pages die Tastatur vom Mac verwenden? Das wäre doch amazing. :-)

Ja

tramadol online купить tramadol online - tramadol 50 mg and xanax

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.