Java SE 7 Update 6

Oracle veröffentlicht Java-Update, liefert Mac-Version aus

Mit der Veröffentlichung von Java SE 7 Update 6 beginnt Oracle damit, Java für den Mac parallel zu den Versionen für andere Systeme verfügbar zu machen. Automatische Updates soll es zeitgleich zu der Windows-Version geben. Apple stellt für die eigene Java-Portierung nur noch Fehlerbehebungen zur Verfügung.

Von   Uhr

Java für den Mac umfasst die Java-Laufzeitumgebung und das Entwicklungssystem, JavaFX und den JavaFX Scene Builder. Oracle hatte mit dem Kauf von Sun auch Java übernommen. Um die Mac-Portierung kümmerte sich vorher immer Apple, allerdings lief man in Cupertino dem Java-Entwicklungsstand hinterher, was Entwickler ärgerte, die auf die neueste Version angewiesen waren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Oracle veröffentlicht Java-Update, liefert Mac-Version aus" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

@joshua:

Das OS X JavaSE Kit gibt es hier zum Download:
http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/downloads/jdk-7u4-downloads-1591156.html

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.