Appell sucht Unterzeichner

Petition: Google soll E-Mail-Client Sparrow aktiv weiterentwickeln

Der Aufkauf des E-Mail-Clients Sparrow durch Google in der vergangenen Woche brachte das Aus für die Apple-Mail-Alternative. Mit der Bekanntgabe der Übernahme soll die App nicht weiterentwickelt werden, lediglich Fehlerbehebungen werde es laut Entwicklerteam in Zukunft geben. Jetzt gibt es einen Aufruf an Google aus der Nutzer-Gemeinde, Sparrow doch weiter zu entwickeln.

Von   Uhr

Bei Change.org ist eine Petition gegen die Einstellung der Weiterentwicklung vom E-Mail-Client Sparrow erstellt worden. Damit geht ein Appell an Google, das Einfrieren weiterer Entwicklungen unter dem Namen und auf Basis des bisherigen Clients Sparrow noch einmal zu überdenken und stattdessen die aktive Weiterentwicklung aufzunehmen.

Die Petition läuft bereits seit drei Tagen, hat aber aus mangelnder Bekanntheit bisher noch unter 700 Unterzeichner.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Petition: Google soll E-Mail-Client Sparrow aktiv weiterentwickeln" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.