Umzugshelfer

Migrationsassistent verwenden: Vom Windows-PC auf einen Mac wechseln

Auch wenn die neue Wohnung noch so schön sein mag, dauert es immer geraume Zeit, bis man sich dort wieder eingerichtet hat. Das ist beim Umzug von Windows auf den Mac nicht anders. Dabei gilt es aber, anstelle von Umzugskisten alle Daten mitzunehmen. Wie das stressfrei funktioniert, erfahren Sie in diesem Workshop.

Von   Uhr

Wer den Umzug lieber einem „Profi“ überlassen möchte, ist mit dem Migrationsassistenten von OS X Lion gut bedient. In Zusammenarbeit mit seinem Windows-Pendant werden alle wichtigen Daten in einem Rutsch auf den Mac kopiert.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Migrationsassistent verwenden: Vom Windows-PC auf einen Mac wechseln" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.