Kostenlos mit jedem Mac und iOS-Gerät

iLife 2013 kostenlos: Apple aktualisiert iPhoto, iMovie und GarageBand

Hätte Apple nicht bereits vor einigen Tagen mit neuen App-Symbolen die neuen Versionen verraten, wäre das Update der iLife-Apps fast unerwartet gekommen. Für eine Überraschung konnte Cupertino aber dennoch sagen: Die iLife-Apps sind ab sofort beim Kauf eines Macs oder iOS-Geräts inklusive.

Von   Uhr

„Wir möchten, dass jeder unsere Produkte bestmöglich erlebt. Deshalb gibt es jetzt iPhoto, iMovie, GarageBand, Pages, Numbers und Keynote kostenlos“, so Apple auf seiner Webseite. Allerdings erhalten auch Kunden, die ihren Mac nach dem 1. Oktober einen neuen Mac, ein neues iPhone, ein iPad oder einen iPod touch gekauft haben die iLife-Apps kostenlos.

iPhoto

Beim neuen iPhoto hat sich Apple ein wenig an der Foto-App von iOS 7 orientiert. Denn die neue Version der Fotoverwaltung versteht es ebenfalls, automatisch Events zu erstellen. Die Sortier-Funktion nach Gesichtern wird in der neuen Version via iCloud mit dem iOS-Pendant synchronisiert. Klar, dass auch die neu unter OS X Mavericks verfügbare Karten-App in iPhoto zur Anzeige des Aufnahmeortes integriert wurde.

Wer seine Fotos lieber auf Papier als digital genießt, kann sich beim neuen iPhoto über eine verbesserte Fotobuch-Bearbeitung freuen. Außerdem können Bücher künftig nicht nur am Mac, sondern auch unter iOS kreiert werden.

Die Version für iPhone, iPad und iPod touch wurde zudem um eine verbesserte Suchfunktion samt Tags erweitert. Neben weiteren Verbesserungen an der Oberfläche sind aber auch neue Features vorhanden. So stellt iPhoto für iOS eine Vielzahl neuer Filter zur Verfügung, um Fotos schnell und komfortabel zu bearbeiten.

  • Seite 1: iLife 2013 kostenlos: Apple aktualisiert iPhoto, iMovie und GarageBand
  • Seite 2: iMovie
  • Seite 3: GarageBand

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iLife 2013 kostenlos: Apple aktualisiert iPhoto, iMovie und GarageBand" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ja wo ist den der Download ?
Finde nix im Store

iLife war schon immer kostenlos bei Mac Computern dabei. Neu ist, das jetzt auch iWork kostenlos dabei ist und vor allem das iLife und iWork jetzt kostenlos bei iOS Geräten dabei ist.

Hm aber wer vor 1. Okt gekaut hat muss doch zahlen ?

"Für eine Überraschung konnte Cupertino aber dennoch sagen"
Was konnten die sagen?

"Allerdings erhalten auch Kunden, die ihren Mac nach dem 1. Oktober einen neuen Mac, ein neues iPhone, ein iPad oder einen iPod touch gekauft haben die iLife-Apps kostenlos."

Ist doch klar, dass alle Kunden die nach dem 1. Oktober eins der genannten Produkte kaufen, die iLife-Apps kostenlos bekommen. Was soll das "allerdings"?
Es sei denn der Satz sollte lauten: Allerdings erhalten auch Kunden, die ihren Mac VOR dem 1. Oktober einen neuen Mac, ein neues iPhone, ein iPad oder einen iPod touch gekauft haben die iLife-Apps kostenlos.

Aber ob vor oder nach, etwas stimmt mit dem Satz dann immer noch nicht. Kann es sein, dass ein Mac zu viel drin ist?

website tramadol overdose what to do - tramadol for dogs long term use

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.