Canon Printer Drivers 3.0: Apple aktualisiert Canon-Druckertreiber für OS X | Mac Life

Quelle: https://www.maclife.de/mac/software/canon-printer-drivers-30-apple-aktualisiert-canon-druckertreiber-fuer-os-x

Autor: Nadine Juliana Dressler

Datum: 09.05.14 - 16:38 Uhr

Canon Printer Drivers 3.0: Apple aktualisiert Canon-Druckertreiber für OS X

Apple hat für Drucker von Canon eine Aktualisierung der Druckertreiber zur Verfügung gestellt. Das Update bringt vorrangig die Unterstützung für weitere Canon-Serien. Jedoch ändert sich mit dem Update auch die Mindestvoraussetzung am Mac - die neuen Treiber setzen mindestens OS X 10.7 voraus. 

Über die Software-Aktualisierung oder beim Apple Support gibt es eine neue Version der Canon Printer Drivers 3.0 für den Mac.

Wer einen Canon Drucker oder Scanner besitzt, der bislang noch nicht offiziell unterstützt wurde, hat nun vielleicht Glück und bekommt ebenfalls Support: Hinzugefügt wurden unter anderem die Kombinationsgeräte der E400- und E560-Serie, IP2800 und IP8700 Drucker, und diverse andere. Die gesamte Liste der Geräte findet man beim Apple-Support.

Apple lässt mit dem Update übrigens die Unterstützung für alle OS älter als OS X 10.7 fallen.