Die nächste

OS X Mavericks: Apple veröffentlicht neue Vorabversion von OS X 10.9.4

Apple bleibt seinem Rhythmus treu und hat nur eine Woche nach der zweiten OS X 10.9.4 Beta eine weitere neue Vorabversion von OS X Mavericks veröffentlicht. Der Build 13E19 wurde gestern für alle Entwickler über das Software-Update herausgegeben. 

Von   Uhr
(Bild: Apple)
Anzeige

Die Beta OS X 10.9.4 Build 13E19 folgte rund einen Monat, nachdem Apple OS X 10.9.3 veröffentlicht hat, das die Unterstützung von 4K-Displays und Verbesserungen bei der Synchronisation mit sich brachte.

Welche Optimierungen in OS X 10.9.4 enthalten sind, ist derzeit noch unklar, aber es dürfte sich um einige Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen handeln. Die Entwickler werden erneut aufgefordert, ihren Fokus auf Grafiktreiber, Bluetooth, Audio-Treiber, den Finder, App Store und auf Safari zu legen.

Der neue Build ist im Mac App Store und im Mac Dev Center erhältlich.

Anzeige

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "OS X Mavericks: Apple veröffentlicht neue Vorabversion von OS X 10.9.4" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.