Mountain Lion

Apple verteilt neue Beta von OS X 10.8.2 an Entwickler

Im Wochenabstand verteilt Apple neue Testversionen von OS X 10.8.2 an Entwickler und bereitet damit die Veröffentlichung für alle vor. Mit der nächsten Version von Mountain Lion wird die Facebook-Integration ausgebaut. Die erste Beta war am 23. August veröffentlicht worden.

Von   Uhr

Die neue Beta trägt die Build-Nummer 12C43, die davor 12C35. Da einige Funktionen die Kompatibilität mit Geräten mit iOS 6 betreffen, könnte OS X Mountain Lion 10.8.2 zeitnah zu iOS 6 erscheinen. Der Veröffentlichungstermin von iOS 6 dürfte auf dem iPhone-Event am 12. September bekannt gegeben werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple verteilt neue Beta von OS X 10.8.2 an Entwickler" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hallo gestresste Systemaktualisierer,
ob meine Wunschvorstellung, den perfekten Dateiaustausch zwischen beiden Systemen, und damit meine ich nicht nur den über Mail, realisiert wird? Möglicherweise gibt es den, aber als Neuling bei OS habe ich wohl noch Schwierigkeiten.
Einen schönen Gruss und lasst die Zeit bis zur übernächsten Aktualisierung nicht zu lange werden !
Ich meine natürlich den Berglöwen und OS 5.1 !

was genau ist dein Problem?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.