Zweite Beta

Apple veröffentlicht neue Beta von OS X 10.8.4

Ein neuer Build von OS X 10.8.4 ist veröffentlicht worden und steht für registrierte Entwickler zum Testen bereit. Nach der Veröffentlichung von 10.8.3 für alle folgte umwendend die erste Beta von OS X 10.8.4, während Apple auch an 10.9 weiter arbeitet.

Von   Uhr

Der Build 12E30 von OS X Mountain Lion kommt acht Tage nach der ersten Beta von 10.8.4. Bei der ersten Beta wurden Entwickler gebeten, ihre Tests auf Grafiktreiber, Safari und Wi-Fi zu konzentrieren. Über Änderungen oder eventuell noch enthaltene Fehler gibt es keine Angaben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht neue Beta von OS X 10.8.4" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Mit dem ersten 10.8.4 Build hat es Apple endlich geschafft, dass man nicht mehr warten muss bis endlich das WLAN da ist und man das Passwort eingeben kann. Mehr ist mir aber auch noch nicht gross aufgefallen.

Wenn nur das so wäre, dann wäre ick uberglucklick.

Kaum gefreut und schon die letzte Beta installiert und Schwupps Problem wieder da.

Viel Raum für die Gerüchteküche und schon wird darüber spekuliert, welche Änderungen das nächste Update für Mountain Lion enthalten könnte.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.