Kompatibler

Update: Logic Pro X liest nun auch GarageBand-10-Dateien

Im Juli hatte Logic Pro ein großes Update bekommen, nun folgt ein kleines: Mit der Veröffentlichung von Logic Pro X 10.0.4 unterstützt die professionelle Audiosoftware die Dateien von GarageBand 10.

Von   Uhr

Logic Pro X hatte den virtuellen Drummer bereits mit dem Juli-Update eingeführt, nun trommelt er auch für GarageBand. GarageBand liegt ein Drummer bei, weitere gibt es per In-App-Kauf. So weit, auch die professionelle Software kostenlos zu verteilen, ist Apple nicht, Logic Pro X kostet weiterhin knapp 180 Euro im Mac Ap Store.

Apple hatte in den letzten Tagen eine ganze Reihe Updates verföffentlicht, für iWork und iLife waren es die ersten größeren Updates seit 2009.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Update: Logic Pro X liest nun auch GarageBand-10-Dateien" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.