Verbessert Geräte-Einrichtung

AirPort-Dienstprogramm: Apple behebt Fehler, veröffentlicht Update

Apple hat das AirPort-Dienstprogramm mit kleinen Verbesserungen und einigen Fehlerbehebungen versehen. Nutzer berichteten zuvor, dass Geräte nicht korrekt in den Apps angezeigt worden und somit nicht verwaltet werden konnten. Die iOS- und OS X-Version stehen ab sofort zum Update bereit.

Von   Uhr

 

Für das AirPort-Dienstprogramm hatte Apple kurz nach der Präsentation der neuen AirPort Extreme und AirPort Time Capsule zur WWDC ein Update herausgegeben, um die neuen Geräte mit dem schnelleren Wlan-Standard zu unterstützen. Jetzt gibt es ein kleines Bugfix: Apple behebt einen Fehler, durch den AirPort-Geräte nicht in den Apps angezeigt wurden. Die Updates stehen als Softwareaktualisierung kostenlos bereit.

Das AirPort-Dienstprogramm für iOS steht jetzt in Version 1.3.1 zur Verfügung. AirPort-Basisstationen werden nach dem Bugfix jetzt korrekt angezeigt. Das gleiche gilt auch für das OS-X-AirPort-Dienstprogramm, näher findet man beim Apple Support.

Die Aktualisierungen für Mac- und iPhone-Version erleichtern laut Release Notes in beiden Fällen das Einrichten von AirPort Extreme und AirPort Time Capsule.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "AirPort-Dienstprogramm: Apple behebt Fehler, veröffentlicht Update" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.