Neuer Mac mini soll in Kürze erscheinen | Mac Life

Quelle: https://www.maclife.de/mac/rechner/consumer/neuer-mac-mini-soll-kuerze-erscheinen

Autor: Matthias Jaap

Datum: 15.10.12 - 21:57 Uhr

Neuer Mac mini soll in Kürze erscheinen

Ob der neue Mac mini auch auf dem (noch nicht angekündigten) iPad-mini-Event vorgestellt, oder nur per Pressemitteilung angekündigt wird, wissen die Quellen von 9to5Mac zwar nicht, aber eine überarbeitete Version des kleinsten Macs soll in Kürze erscheinen.

Es müssen noch nicht einmal Einzelteile von den Foxconn-Bändern fallen, um zu erfahren, was sich ändern wird: Der Mac mini dürfte USB 3.0 bekommen und aktualisierte Chipsets. Der Computer ist außerdem bei mehreren Händlern nicht mehr auf Lager. Wer also mit dem Kauf eines Mac mini (oder iMac) liebäugelt, sollte noch etwas warten.

Angeblich wird der mini sofort nach der Ankündigung verfügbar sein, den Quellen zufolge wird es zwei Varianten plus eine Server-Version geben.