Produktionsprobleme

iMac 27 Zoll: 4 Wochen Wartezeit

Gut iMac will Weile haben: Wer den großen iMac mit 27-Zoll-Display bestellt, muss 3-4 Wochen warten und wird das Gerät somit erst im Februar in Empfang nehmen können. Das kleine Modell ist hingegen in 7-10 Geschäftstagen versandfertig.

Von   Uhr

Offenbar hat Apple immer noch Probleme mit den neuen, dünnen iMacs, wenn selbst der kleine iMac erst in 7-10 Geschäftstagen versandfertig ist. Als problematisch könnte sich der Fertigungsprozess erwiesen haben: Laut Digitimes musste LG Display den Produktionsprozess verändern, um die dünnen Displays herzustellen. Daher ist die Ausbeute an funktionsfähigen Displays noch nicht zufriedenstellend.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iMac 27 Zoll: 4 Wochen Wartezeit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das ist sehr komisch. Ich war letzte Woche zwei Mal im Apple Store in Frankfurt, weil ein Freund den 27'' iMac haben wollte und beides Mal war er da und zwar Minimum 5-6 Exemplare.

Müsste es nicht auch die ersten Benchmarks zu den 27" Modellen geben?
Der ein oder andere sollte sein doch schon längst bekommen haben?!

c't 2/2013 (vom 31.12.2012), s. 22.

Gestern endlich unser 27" CTO Gerät bekommen.
Alles drin was geht und er rennt wie Sau. :-)

... außer ein DVD-Laufwerk ... *lach*

... und um eine Speicherkarte einzulesen, mußt Du immer hinter den iMac rutschen ...
Design ist eben nicht alles.

Habe den iMac 27" nun 4 Tage und bin voll zufrieden. Fusion Drive ist klasse.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.